Hallo,
ich habe wahrscheinlich auch das altbekannte Problem einer nicht aktiven Telefonnummer;
ich versuche derzeit, das Festnetz-Tel. meines Vaters bei seiner Fritzbox anzumelden.
Er hat zwei Nummern, eine Festnetz-Nr. und eine Fax-Nr. -
das Fax ist derzeit nicht eingerichtet.
Ich habe alle möglichen Möglichkeiten eingegeben, einmal nur die Festnetz-Nr.,
funktioniert nicht - nicht aktiviert.
dann die Fax-Nr. - die funktioniert.
Beide Nrn. - nur die Fax-Nr. funktioniert, d.h. ich kann nur mit seiner Fax-Nr. ihn anrufen.
Kann es sein, dass die Telekom die Nr. nicht aktiviert hat? d.h. dass die ggf. nur die
Fax-Nr. aktiviert haben?
Fehlermeldung 401
ich habe wahrscheinlich auch das altbekannte Problem einer nicht aktiven Telefonnummer;
ich versuche derzeit, das Festnetz-Tel. meines Vaters bei seiner Fritzbox anzumelden.
Er hat zwei Nummern, eine Festnetz-Nr. und eine Fax-Nr. -
das Fax ist derzeit nicht eingerichtet.
Ich habe alle möglichen Möglichkeiten eingegeben, einmal nur die Festnetz-Nr.,
funktioniert nicht - nicht aktiviert.
dann die Fax-Nr. - die funktioniert.
Beide Nrn. - nur die Fax-Nr. funktioniert, d.h. ich kann nur mit seiner Fax-Nr. ihn anrufen.
Kann es sein, dass die Telekom die Nr. nicht aktiviert hat? d.h. dass die ggf. nur die
Fax-Nr. aktiviert haben?
Fehlermeldung 401