Telefon klingelt, rangehen nicht möglich?

HTP

Neuer User
Mitglied seit
1 Aug 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Abend,

ich habe ein sehr seltsames Problem mit meiner 7050. An ihr ist ein analoges Telefon angeschlossen, welches sowohl für das Festnetz als auch für die Internet-Telefonie eingerichtet ist. Wenn ich jemanden anrufe, funktioniert alles wunderbar über das Internet. Ruft mich jemand an, so klingelt das Telefon und an der Fritz Box leuchtet die Festnetz-LED. Gehe ich ans Telefon, erlischt diese LED und Internet leuchtet auf und im Telefon ertönt das Freizeichen. Lege ich wieder auf, so klingelt das Telefon wieder.

In der Anruferliste wird der Eintrag auch wie früher angezeigt, allerdings ohne Nummer, obwohl diese früher immer angezeigt wurde.

Habe das Telefon als analogen Anschluss FON 1 konfiguriert, ausgehend über Inet, eingehend alles zulassen. Festnetz ist auch aktiviert und Vorwahl + Rufnummer eingegeben...

Weiss jemand Rat?

Danke,
HTP
 
Seltsam das ganze.
Teste mal das Telefon an FON 2 (Einstellungen entspr. anpassen)
 
Ich hab ziehmlich genau das gleich Problem.

Fritz 7170 29.04.29 (denke ich)
2 Analoge Telefone. Das erste Analog und Voip
das 2.te nur Voip.

Anrufe von nicht Voip an die Festnetznummer verursachen das die Fritz Klingelt und Festnetz leuchtet. Geh ich jetzt ans Telefon erlischt die Festnetz LED und ich bekomme ein Besetztzeichen.
Die Internet nummer funktioniert einwadfrei.

Gruß
M
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.