Hallo zusammen,
folgendes Fehlerbild zeichnet sich bei uns ab:
(Das Netzwerk ist flach TVA und Telefone in einem Netzwerk)
Es kam nicht nach einem Update der FW es gab auch im Netzwerk keine Änderungen.
Die Vermutung ist ein Netzwerk Timeout -> Endgerät sieht TVA nicht so kommt das Ring nicht zu Stande. (Status: 180 Ringing) Im Normalfall Klingelt es und das Packet lässt sich am Port sichten.
Ich würde mich freuen um Tipps von Euch um dem Problem auf die Sprünge zu kommen.
folgendes Fehlerbild zeichnet sich bei uns ab:
(Das Netzwerk ist flach TVA und Telefone in einem Netzwerk)
| |
M470 | |
Endgeräte klingeln nicht immer. (Mitel 6867/9 SIP) | |
Bei den Endgeräten ist die Tag-Nacht Beleuchtung aktiv. Die Displays der Endgeräte bleiben jedoch meist dunkel und müssen neu gestartet werden, damit diese wieder ein laufendes Display haben. Zudem funktioniert die Rufsignalisierung der SIP-Endgeräte sporadisch. Die Endgeräte bleiben teilweise stumm. Der Anruf wird im Display und mit der LED am Endgerät zwar angezeigt, die Endgeräte läuten jedoch nicht. |
Es kam nicht nach einem Update der FW es gab auch im Netzwerk keine Änderungen.
Die Vermutung ist ein Netzwerk Timeout -> Endgerät sieht TVA nicht so kommt das Ring nicht zu Stande. (Status: 180 Ringing) Im Normalfall Klingelt es und das Packet lässt sich am Port sichten.
Ich würde mich freuen um Tipps von Euch um dem Problem auf die Sprünge zu kommen.
Zuletzt bearbeitet: