Telefon an Repeater

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Igelchen

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe eine Fritz!Box FonWlan als Repeater konfiguriert und ein Telefon angeschlossen:

Der Repeater hat die IP 192.168.178.2, die Basisstation hat die IP 192.168.178.1

Auf der Startseite der Fritzbox wird angezeigt:
Eine bestehende Internetverbindung im Netzwerk wird mitbenutzt.IP-Adresse 192.168.178.2

Ich bekomme zwar ein Freizeichen, aber nach dem Wählen eine Art Besetzzeichen. Unter "Ereignisse" wird nichts angezeigt.

Muss ich vielleicht noch eine Einstellung vornehmen?

Vielen Dank

Nutzt du den VoIP? Du kannst bei deiner Konfiguration nur über VoIP telefonieren. Festnetz wird über WLAN am Repeater nicht unterstützt.

Grüße
Christoph

Danke für die Antwort

Ja, ich nutze Voip. Beim Erstellen des Themas, ist irgendwas schief gelaufen, daher habe ich es ein zweites Mal erstellt, mit mehr Angaben und werde diesen Thread weiter verfolgen.

Sorry für das Chaos :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.