Telefon als DECT!!!

Snewi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mein Siemens Gigaset C475 als DECT an die FritzBox 7390 angeschlossen! Nun werden aber die internen Einträge des Telefonbuchs des Gigasets nicht mehr im Display angezeigt wenn jemand anruft! Ist das normal?
Und wie bekommt es wieder hin das wenn jemand anruft der Name des internen Telefonbucheintrags des Gigasets angezeigt wird!

Gruß

Trage alle Deine Kontakte im Telefonbuch der 7390 ein.
Grundsätzlich brauchst du auch nur noch das 7390 TB nutzen(aktuele Firmware vorausgestzt):
INT-Taste-> Telefonbuch == TB der 7390
Alternativ noch einen Eintrag "Telefonbuch" mit Nummer '3#' ins Gigaset Telefonbuch.

Hallo Snewi,

ja das ist normal. Wie stsoft indirekt schon geschrieben hat, wird der Name des Anrufers über das Telefonbuch der 7390 ermittelt. Hat mich zuerst auch gestört, in der Zwischenzeit finde es aber viel besser, denn man muss nicht mehr auf jedem Handgerät das Telefonbuch pflegen. Und sogar auf einem alten Gigaset 1000 wird etwas angezeigt.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.