Also so direkt hab ich überhaupt nix bemerkt und hab ich mich auch nicht an den Support gewendet
Trotzdem kam heute, so ganz ungefragt folgende Mail:
Sehr geehrter TelDaFax VoIP - Kunde,
sicher haben Sie als Vieltelefonierer gemerkt, dass unser
VoIP - Service sowie das Online - Portal gestern von ca.
11 Uhr am Vormittag bis 19 Uhr am Abend nicht nutzbar
gewesen sind. Dafür und die entstandenen Unannehmlichkeiten
möchten wir uns bei Ihnen in höchstem Maße entschuldigen.
Eine Internetzuleitung auf Glasfaserbasis, nahe an unserem Hauptstützpunkt
in Frankfurt am Main, wurde vollständig durchtrennt.
Es waren noch weitere ISPs und Internetdienstleister betroffen,
wie wir waren sie vor dieser höheren Gewalt nicht gefeit.
Im Laufe des Tages werden sich unsere Leitungsqualität und die
Erreichbarkeit
der Dienste wieder auf den vorherigen Stand verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
VoIP Support
TelDaFax GmbH
mail: [email protected]
web: http://www.teldafax.de
-
Also da man solche Infos von anderne (VoIP-) Providern gerne auch bekommen würde, erwähne ich hier einfach mal, dass ich dieses Verhalten einen super Support finde.
Angemeldet bin ich dort nur zum grundgebühren freien CbC-Tarif.
Sowas wäre von anderen Anbietern, bei denen man teilweise ja sogar Grundgebühr zu zahlen hat, auch sehr zu wünschen !!!
Trotzdem kam heute, so ganz ungefragt folgende Mail:
Sehr geehrter TelDaFax VoIP - Kunde,
sicher haben Sie als Vieltelefonierer gemerkt, dass unser
VoIP - Service sowie das Online - Portal gestern von ca.
11 Uhr am Vormittag bis 19 Uhr am Abend nicht nutzbar
gewesen sind. Dafür und die entstandenen Unannehmlichkeiten
möchten wir uns bei Ihnen in höchstem Maße entschuldigen.
Eine Internetzuleitung auf Glasfaserbasis, nahe an unserem Hauptstützpunkt
in Frankfurt am Main, wurde vollständig durchtrennt.
Es waren noch weitere ISPs und Internetdienstleister betroffen,
wie wir waren sie vor dieser höheren Gewalt nicht gefeit.
Im Laufe des Tages werden sich unsere Leitungsqualität und die
Erreichbarkeit
der Dienste wieder auf den vorherigen Stand verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
VoIP Support
TelDaFax GmbH
mail: [email protected]
web: http://www.teldafax.de
-
Also da man solche Infos von anderne (VoIP-) Providern gerne auch bekommen würde, erwähne ich hier einfach mal, dass ich dieses Verhalten einen super Support finde.
Angemeldet bin ich dort nur zum grundgebühren freien CbC-Tarif.
Sowas wäre von anderen Anbietern, bei denen man teilweise ja sogar Grundgebühr zu zahlen hat, auch sehr zu wünschen !!!