@George99
mir fiel grade noch etwas ein.
Früher habe ich meine SMS viel über uboot.com geschrieben. Die haben ihre Preise mittlerweile auch gesenkt.
Es gibt 4 Cent pro SMS, dabei kann man überlange SMS (bis zu max. 2) schreiben.
die SMS wird zwar nicht mi deiner Absendernummer versandt, aber antworten ist möglich. Es kommt dann entweder kostenfrei in deinem uboot.com Postfach an oder du kannst auch einstellen, das die antwort für weitere 4 Cent pro SMS an dein Handy gesandt wird.
Ich habe den Dienst bislang dazu genutzt wenn ich auf kleinanzeigen geantwortet habe (weil ich damit antworten empfangen konnte und trotzdem anonym blieb). Das werde ich aber wohl zukünftig mit Your-SMS.com machen, denn da habe ich denselben Vorteil der Anonymität für etwas weniger Geld (und leermachen will ich den Account ja eh`- so mache ich es leer wenn es auch "Sinnvoll" ist).
--------------------
etwas off-topic aber für einige evtl. mal ein wichtiger hinweis:
------------------------------------------------------------
KLEINANZEIGEN ( Fallen ) :
----------------------------
Ich habe bei einer Kleinanzeige wegen eine mir günstig erschienenen Auto anrufen wollen, aber es ging niemand ran. Nach einer halben stunde also nochmal probiert, nach einer Stunde wieder und dann als immer noch nichts ging eine SMS geschrieben.
Promt wurde ich begrüsst in einem SMS-Chat über autokauf oder so ählich wo ich "weitere" SMS für 1,99 Euro versenden könnte (oder auch meine "Abmeldung" aus dem Chat für 1,99 Euro "beantragen" könnte).
Zum glück hatte ich von einer Prepaidkarte die ich nur leertelefonieren wollte aus die SMS geschrieben, so habe ich mich nicht weiter dram gekümmert ob die karte jetzt duatrch telefonieren leer wurde und im Mülleimer landete oder durch einen SMS-Chat. Da auch nur noch wening guthaben auf der Karte war, habe ich halt noch 1-2 weitere Telefonate gemacht - die Karte war leer und EGAL . . .
seitdem habe ich wenn ich auf kleinanzeigen antworte nur noch anonyme SMS versandt.
Ein paar Monate später habe ich dann man gehört, das ähnlich wohl auch bei Partnerschaftsanzeigen verfahren wird. Die Leute die verweifelt einen Partner suchen (und dabei um erreichbar zu sein auch ihre eigene Handynummer nutzen) werden über solche SMS-Chats wohl ebenfalls abgezockt.