Hallo Freunde der Telekom-Hardware,
mein frisch geflashter W701V, Firmware-Version 29.04.88, speed-to-fritz in Standardeinstellungen, kann beim DynDNS keine Benutzerdefinierten Scripts abarbeiten.
Hintergrund: Alternative zu Dyndns
Der sendet einfach nicht.
Liegt es daran, dass er als Router hinter einer 7270 per LAN1 im Heimnetz, wenn auch mit modifiziertem LAN-IP-Bereich hängt? Er erkennt seine WAN-IP(aus dem 7270-Netz) und sendet vielleicht seine IP nicht, weil die Heimnetzen zugeordnet ist? Sollte AVM das ausschließen?
Oder kann man mit FBEditor da was rumbiegen?
Der Aktualisierungsstring, in Browser-Adresszeile hineinkopiert und abgeschickt, klappt.
Woran kann das liegen?
Gruß
Michael
Edit:
@Marsupilami
Die hängt schon als Router, nicht als Client, im Heimnetz und bei Fernwartung steht: https://192.168.178.45, WAN-IP wird also erkannt. Der eigene IP-Bereich ist 192.168.179.xxx
Da blockiert irgendwas das Senden des Aktualisierungsstrings.
mein frisch geflashter W701V, Firmware-Version 29.04.88, speed-to-fritz in Standardeinstellungen, kann beim DynDNS keine Benutzerdefinierten Scripts abarbeiten.
Hintergrund: Alternative zu Dyndns
Der sendet einfach nicht.
Liegt es daran, dass er als Router hinter einer 7270 per LAN1 im Heimnetz, wenn auch mit modifiziertem LAN-IP-Bereich hängt? Er erkennt seine WAN-IP(aus dem 7270-Netz) und sendet vielleicht seine IP nicht, weil die Heimnetzen zugeordnet ist? Sollte AVM das ausschließen?
Oder kann man mit FBEditor da was rumbiegen?
Der Aktualisierungsstring, in Browser-Adresszeile hineinkopiert und abgeschickt, klappt.
Woran kann das liegen?
Gruß
Michael
Edit:
@Marsupilami
Die hängt schon als Router, nicht als Client, im Heimnetz und bei Fernwartung steht: https://192.168.178.45, WAN-IP wird also erkannt. Der eigene IP-Bereich ist 192.168.179.xxx
Da blockiert irgendwas das Senden des Aktualisierungsstrings.
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