Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar

Naasi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe seit gestern (Sonntag) folgendes Problem:
Personen die mich auf meiner Haupt-Nr. (Festnetz/Voip) anrufen hören den o. a. Satz. Habe meine Box daraufhin heute neugestartet und mich über Handy selbst angerufen....das Problem besteht weiter. Komischerweise kann man mich aber über die Zusatz-VOIP-Nrn. von 1&1 erreichen.

Habe letzte Woche ein Schreiben von 1&1 bekommen das mein Komplett-R zu Komplett wird. Könnte das den Fehler erklären? Aber das die Sorgen an einem Sonntag anfangen macht mich doch ein bißchen stutzig!!!

Hat jemand ne bessere Idee?

Lieben Gruß aus Aachen
Naasi

Sind Deine ehemaligen Nummern auch als VoIP-Rufnummern eingerichtet. Dieser Wechsel von R(eseller) auf Komplett bedeutet nämlich, daß Du kein richtiges Festnetz mehr hast und nur noch per VoIP telefonierst (NGN).

Wenn diese Nummern nicht eingerichtet sind, dann sind sie auch logischerweise nicht erreichbar. Sind sie eingerichtet, so klemmt wahrscheinlich die Umschaltung noch etwas.

Gruß Telefonmännchen

Sorry, das ich erst so spät antworte....die Lösung ist gefunden....hat nichts mit der Umstellung von Komplett R auf Komplett zu tun sondern es war ganz einfach...Telekom Service angerufen...Leitung überprüfen lassen und siehe da....irgendwas war bei denen im Schaltschrank! defekt....habe nicht verstanden was (bin Laie:)) aber jetzt funzt es wieder!!

Merci an Alle
Naasi

Hallo!

Habe leider genau das gleiche Problem. Unter welcher Nummer kann ich denn den Telekom Service erreichen???

Danke für eure Antworten!

Welches gleiche Problem?
Wenn du noch bei der Telkom bist musst du einfach auf deine Rechnung schauen, dort steht alles Notwendige.
Wenn du gerade umgestellt worden bist, die Portierung der alten Festnetznummern kann bis zu 2 Werktage dauern...

T-Home erreicht man über die Homepage oder halt über die "Zentrale-Kundenhotline" 0800-330 1000 die einen entsprechend weiterleiten.

Die Stö. kann man jedoch auch über 0800-330 1172 erreichen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.