Technikertermin zur Schaltung von 1&1 Anschluss

marcel83

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte am 04.01. einen Termin für die Schaltung meines 1und1 DSL und Telefonanschlusses. Der Techniker ist den ganzen Tag über nicht aufgetaucht und heute flattert mir eine Rechnung ins Haus ich soll den Techniker bezahlen da ich nicht zu hause war. Spinnen die ?

Wie jetzt am besten weiter ?

Mfg

Läuft denn der Anschluß?

Ggfs. haben die ausser Haus geklemmt....

Ansosten wende Dich an Marcel D´Avis ;-)

nein läuft nicht, die haben mir ja auch an der hotline gesagt da ich nicht zuhause war konnte der techniker nichts schalten, habe inzwischen mal etwas gegooglet und festgestellt das ich nicht der einzige mit diesem problem bin.
Ne Mail an Herrn Davis ist raus ... als Antwort bekam ich folgendes

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

ich freue mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir zu schreiben.

Bitte geben Sie uns zwei bis drei Tage Zeit, um Ihre E-Mail zu beantworten. Sie hören auf jeden Fall von uns.

Danke, dass Sie meinem Team und mir die Chance geben, Ihnen weiterzuhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Marcell D'Avis
Leiter Kundenzufriedenheit

Dann wirst Du diese Frist abwarten müssen......

ruf bei der servicehotline an und vereinbar einen neuen schalttermin, wenn du von 8-16uhr zu hause warst aber der techniker nicht da war, dann musst du auch die gebühr nicht zahlen

Ich würde den offenen Auftrag jetzt abwarten.

Was hat die Frage, ob der Provider richtig oder nicht richtig tickt, mit einer Providerberatung zu tun? :noidea:
Irgendwie gar nichts, also habe ich den Thread mal in den DSL-Forenbereich des Providers verschoben...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.