tcpdump ist down

rainer300

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

beim Compilieren (make Befehl) bricht der Vorgang ab, weil der Server tcpdump.org down ist und die Datei lipcap-0.9.8.tar.gz nicht geladen werden kann.

Hat jemand einen Tipp, wo ich diese Datei herbekommen und eine Beschreibung wie die Datei "per Hand" nachzuladen ist?

Für einen Hinweis oder enen Link wäre ich dankbar.
Vielen Dank im Voraus.

Gruß
rainer 300 :confused:

Ich habe das heute Morgen auch erlebt. Warte ab einfach bis der Server online ist...

Have fun!

Ersatzweise könntest du auch einfach den Namen nehmen, dne du suchst, dies bei google eingeben und tatsächlich diverse Hits bekommen, bei denen man das Ding auch laden kann.

Die geladene Datei kopierst du in dein ./dl/-Verzeichnis im Freetz-Dir, und startest make erneut.

@ Silent-Tears
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Hat funktioniert - es läuft jetzt weiter :D

Weshalb fällt hier ständig Leuten auf, dass Server down sind?? Legt doch einfach einen Link fürs "dl"-Verzeichnis an, dann muss nicht jedes mal neu runtergeladen werden...

Vielleicht hat er Freetz zum ersten Mal installiert?

MfG Oliver

Klar kann das sein, aber solche Anfragen häufen sich doch mittlerweile ziehmlich

Ersatzweise könntest du auch einfach den Namen nehmen, dne du suchst, dies bei google eingeben und tatsächlich diverse Hits bekommen, bei denen man das Ding auch laden kann.

Die geladene Datei kopierst du in dein ./dl/-Verzeichnis im Freetz-Dir, und startest make erneut.

Well, this works, thanks. But tcpdump.org is still down. I wonder whats up with that.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,195
Mitglieder
373,748
Neuestes Mitglied
fanti88
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.