Gibt es in bei der T-Comfort 930DSL/OC130 Anlage eine Statusanzeige der DECT Telefone (erreichbar oder nicht?).
Ich suche nämlich den Telefonstatus, um eingebuchte aber abgeschaltete oder den Funkbereich verlassene Telefone zu identifizieren (z.B. ein Monteur hat das Ding in der Tasche behalten und ist damit zum Kunden gefahren) -> "Ziel nicht erreichbar" wenn wir versuchen diese Nebenstelle anzurufen.
- Unter Systeminfo/PBX/DECT sehe ich den Status der DECT Basisstationen
- Unter Systeminfo/PBX/DECT Telefone sehe ich "Kein Eintrag vorhanden". Laut Hilfetext werden hier auch nur DECT Telefone mit DECT Fehler aufgelistet.
- Unter Systeminfo/PBX/Geräte sehe ich alle aktiven Systemtelefone, aber keinen Status der DECT Telefone.
- unter PBX Konfiguration / Geräte/DECT Telefone sind alle eingebuchten Telefone zu sehen, allerdings nicht, ob sie in DIESEM Moment erreichbar sind.
Ich suche nämlich den Telefonstatus, um eingebuchte aber abgeschaltete oder den Funkbereich verlassene Telefone zu identifizieren (z.B. ein Monteur hat das Ding in der Tasche behalten und ist damit zum Kunden gefahren) -> "Ziel nicht erreichbar" wenn wir versuchen diese Nebenstelle anzurufen.