TCom930DSL/OC130 - Dect Telefon Statusanzeige

motions

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Gibt es in bei der T-Comfort 930DSL/OC130 Anlage eine Statusanzeige der DECT Telefone (erreichbar oder nicht?).
  • Unter Systeminfo/PBX/DECT sehe ich den Status der DECT Basisstationen
  • Unter Systeminfo/PBX/DECT Telefone sehe ich "Kein Eintrag vorhanden". Laut Hilfetext werden hier auch nur DECT Telefone mit DECT Fehler aufgelistet.
  • Unter Systeminfo/PBX/Geräte sehe ich alle aktiven Systemtelefone, aber keinen Status der DECT Telefone.
  • unter PBX Konfiguration / Geräte/DECT Telefone sind alle eingebuchten Telefone zu sehen, allerdings nicht, ob sie in DIESEM Moment erreichbar sind.

Ich suche nämlich den Telefonstatus, um eingebuchte aber abgeschaltete oder den Funkbereich verlassene Telefone zu identifizieren (z.B. ein Monteur hat das Ding in der Tasche behalten und ist damit zum Kunden gefahren) -> "Ziel nicht erreichbar" wenn wir versuchen diese Nebenstelle anzurufen.

nicht das ich wüsste.

Habe gerade keine Anlage zur Hand, aber ich meine irgendwo kann man auf Start drücken und bekommt dann eine Liste mit den Telefonen und der Empfangsstärke. Dort kann man dann erkennen wenn eines ausgebucht ist weil einige Parameter 0 sind.

@k3com:
Da ist gerade die besagte Fehlerstatistik. Leider ist das nicht der aktuelle Status der Erreichbarkeit.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.