TC300 Utility Version 3.23 GESUCHT

Gentlemen,

I too would like a copy of version 3.23 of the pc utility - is there anyone that can help, please pm me.

Thanks.

T

(no activity in this thread for a year nearly, lets hope that it springs back into life!)
 
Sorry, dass ich den nochmal ausgrabe. Aber könnte mir vielleicht jemand, der die 3.23 Version hat, bitte diese zukommen lassen. Ich möchte auch gerne ein Backup machen, bevor ich es dann kaputtmache.
Vielen Dank.
 
Hallo, bin neu auf dem Gebiet, habe ein TC300 mit 3.99d_PIR am laufen, ein zweites kommt die Tage wo ich gerne die original Firmware sichern möchte.

Könnte ich deshalb auch das 3.23 Utility bekommen?

Mega-Dank im Voraus!
 
Hallo, bin neu auf dem Gebiet, habe ein TC300 mit 3.99d_PIR am laufen, ein zweites kommt die Tage wo ich gerne die original Firmware sichern möchte.

Könnte ich deshalb auch das 3.23 Utility bekommen?

Mega-Dank im Voraus!
Da interessiert mich doch auch, ob es damit (oder doch schon im Auslieferungszustand?) bei sipgate.de / sipgate.co.uk stabil läuft - und woher (PN?) das Backup-Utility kommt.
 
habe ein TC300 mit 3.99d_PIR am laufen, ein zweites kommt die Tage wo ich gerne die original Firmware sichern möchte.

Jemand der das 3.23 Utility und die passende Firmware Version hat müsste die Kommando-Sequenzen mit einem Serial Port-Sniffer rauslesen. Einer meiner Threads hier enthält die Ansätze.

Dann kann derjenige auch gleich die anderen Kommandos noch sniffen und danach gleich ein plattformübergreifendes Utility auf GTK und ISO C++ Basis entwickeln. Das ist nicht schwieriger wie eine kleine MFC-Anwendung für Windoze zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nun also diesen Thread, aber keiner hat Version 3.23 des Utilities? ;)
Falls doch, freue ich mich sehr über PN...
 
Naja, die erste Anfrage stammt vom 19.12.2007, ist also mehr als 2 Jahre her. Seitdem ward von der entsprechenden Version nichts mehr zu sehen oder zu hören. Aber wenn selbst woppr hier nur schreibt, dass jemand, der das Tool hat, dies und jenes machen soll, ist anzunehmen, dass er es vermutlich auch nicht hat, obwohl er sich seinerzeit zeitnah in die Reihe der Interessenten eingereiht hatte und auf PM hoffte. Somit scheint es wohl verschollen zu sein und es auch zu bleiben, leider. Ich selber habe mittlerweile die Pirelli drauf und fahre ganz gut damit.
 
Vielleicht auf Ebay einen Altlagerbestand oder gebraucht ergattern. Wenn man Glück hat ist da ne alte CD dabei.
 
Hallo zusammen,

auch ich bin seit kurzem Besitzer eines TC300 von der Telecom. Ich habe auch schon verschiedene Versionen auf das Gerät übertragen und getestet. Leider hat, soweit ich es gefunden habe, nur die FW 3.63 und 3.99d_EN_DE deutsche Bedienerführung. Die 63 habe ich im Netz nicht gefunden und die DE habe ich nur als *.exe. Ich würde gerne die 99.d mit mehreren SIP-Profilen einsetzen, aber nicht auf die deutschen Texte verzichten.

Es würde mir schon genügen, wenn ich eine langstr.bin mit deutschen Texten hätte. Ersatzweise ginge natürlich auch die 3.63 oder die DE als *.img.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte - gerne auch per PN -

Besten Dank im Voraus und viele Grüße

DK9JH

EDIT 26.3.10:
Besten Dank an alle, die mir per PN geholfen haben. Ebenso danke an die User hier im Forum für ihre Tipps und Tools. Dadurch habe ich jetzt die FW 3.99d_PIR in deutsch mit zusätzlichen SIP-Profilen.

Schönes Wochenende und viele Grüße

DK9JH
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.