TC300 Einstellungen aol Phone?

Yakum

Neuer User
Mitglied seit
17 Apr 2007
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Tach zusammen wer kann mir die 15 einstellungen für das TC300 Mit aol Phone Schreiben.

1.Benutzername: Meine VOIP Nummer ,Muss da noch was dahinter oder nur die nummer.
2. Passwort: Das was bei der VOIP nummer dabei war.
3. E-Mail: Meinen Hauptname bei aol. Glaube ich.
4. Domänename?
5. Lokaler Port:5060 Glaube ich
6. Proxy Server?
7. Proxy Port: 5060 Glaube ich
8. Anmeldeserver?
9. Anmeldeport:5060 Glaube ich
10.Intervall?
11.Ausgangsserver?
12.Ausgangsport:5060 glaube ich
13.RTP-Port Audio?
14.RTP-PKT-Intervall?
15.Codec?
Danke schon mal im vorraus
 
Kann mir den keiner Helfen
 
Du hast eine PM von mir.

Gruss

Jennerwein
 
Doch ist zwar das Pirellie
müsste aber passen
für Alle die es Interessiert die Einstellung für AOL-Phone auf dem Twintel
Twintel für AOL-Phone

Username / Anwendername: SIP-Nummer/Benutzer-ID
Password / Passwort: Benutzerkennwort
Auth. Name: Sip-Nummer
Domain name: aolphone.aol.de
Lokaler Port: 5060
Proxy server: aolphone.aol.de
Proxy port: 5060
Register server: aolphone.aol.de
Register port: 5060
Register period: 3600
Outbound server: aolphone.aol.de
Outbound port: 5060
RTP audio port / RTP Audioausgang: 9000
RTP pkt period: 20
Codec: G.711A

Gruss
V70
 
Habe die daten eingegeben aber es klapt nicht scheisse aber ich gehe ja im september nach arcor ich hoffe das es dort klappt Hat einer zufallig die original tc 300 firmware noch die von arcor damit klapt es auch nicht und ich kann mich nicht mehr an die sinus tc300 station anmelden scheiss technik
 
hallo
wie geschreiben habe ich das Twintel, müsste ja auch mit dem TC300 gehen.
Bist du schon bei AOL-Angemeldet ?? AOL lässt ja nur eine registierung ja AOL-Phone-Nummer zu. Also sollte sie über eine Phone-Box ( Fritz, PAP2 usw) aktiv sein, muss du sie natürlich deaktivieren.
Ist bei dir der "Stun" im TC300 aktiv?? wenn ja deaktiviere ihn mal
Gruss
V70
 
Also ich habe eine aol nummer und den router Zyxel 2602HWL-67 das kabelgebundene telefon geht ja aber das tc300 nicht bei der hotline konnte mir das auch keiner sagen warum sich das tc300 nicht einwählt . Auf dem router bin ich glaube ich drauf das zeigt das tc300 ja unter wlan Status an aber wenn ich die sip daten eingebe dann schreibt das tc 300 unter sip status Sip nicht bereit. Mehr weis ich auch nicht. und was meinst du mit benutzername ? die lange nummer mit 200 am anfang kommt dann noch was dahinter oder ist das nur die nummer
 
Zur Vereinfachung der Problemlösung (insbesondere für diejenigen, die Deinen Text lesen können sollte, um helfen zu können) hier ein paar zusaätzliche Zutaten für Dein Posting:

.,.,,,,""?


SCNR.
 
Werde mal versuchen,die sachen einzubauen. Aber zum tehma, das mit dem TC300 klapt jetzt entlich. Nur jetzt klingeln nur noch das tc300 und nicht mehr das schnurgebundene. Wie bekomme ich das den jetzt noch hin ,das beide telefone klingeln Gruss Yakum
 
hi yakum
dein tc300 funtz nun mit deiner AOL-Phone-Nummer ?? richtig verstanden ??
Wenn JA kann dein schnurgebundenes Telefon NICHT bei Anruf auf deiner AOL-Phone-Nummer klingeln, da ja das tc300 mit dieser Nummer registiert ist. TC300 und schnurgebunden auf eine VoIP geht nicht.
gruss
V70
 
Hi V70 es Klapt mit dem tc300. Dauert zwar lange bis es sich wieder mit dem router verbindet, aber es klapt. was hast du eigentlich auf deinem twintel für eine firmware drauf . Die von arcor ist echt schei..... . Habe sie wieder runtergeschmissen . Habe die vom tc300 wieder drauf. Ich wollte gerne mal die Pirelli sehen , Wie die aussieht hast du die zufällig ihrgendwo. Wollte sie mal testen Gruss Yakum
 
Hi Yakum
habe die Aktuelle von Arcor D910.0.3.99c drauf. ( siehe Signatur)
Die Pirellie müsst es hier im Forum geben, enfach mal unter Twintel oder TC300 suchen. Kannst die dir auch von der Sipgate-Seite www.sigtae.de die Pirellie FW runterladen.
Finde das Gerät Grundsätzlich nicht schlecht, aber die Akkulaufzeiten sind unter aller Sau.
Gruss
V70
 
DANKE
war zu schnell, habe momentan auch ein bisschen Probleme rechte Hand/Arm
Npp in der Halswirbelsäule mir "Abriß" Bandscheibe. Versuche in der Schmerzfreien Zeit schnell zu tippen.
Gruß
V70
 
Hat den einer die pirelli firmware drauf und kann bilder machen dann brauche ich die firmware nicht auf mein TC300 aufspielen. Hinterher bekomme ich sie nicht wieder runter Danke im vorraus
 
Hmm habe das gleich problem mit Aol geht bei mir auch nicht wenn ich es so versuche wie Ihr es beschreibt hat denn jemand denn schon ne lösung gefunden.

Danke
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,753
Beiträge
2,239,187
Mitglieder
372,947
Neuestes Mitglied
jahel98
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.