Tatstentöne bei Avaya 4621 IP Phone ausschalten?

gliddie

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
habe gerade ein 4621 IP Phone von Avaya bekommen.
Jedesmal wenn man irgendeine Taste am Telefon drückt, gibt dies einen recht gur zu hörenden Piep ´ton von sich. Hat irgendjemand eine Idee, wo man das disablen kann? Finde im Manual nichts.

Vielen Dank im voraus,
gliddie

Lautstärkeregelung

Es gibt links unten zwei Knöpfe für die Lautstäreregelung :) Der Trick ist zweifach: es funktioniert, wenn das Telefon im Ruhezustand ist (ohne abgenommenen Hörer) und wirkt gleichzeitig auf die Lautstäre des Ruftones.

Bis dann,
Matthias

Danke für den Tip, das funktioniert schonmal. Würde allerdings diese Tastentüne komplett ausschalten. Geht das auch irgendwie?

Gruß,
Gliddie

gliddie schrieb:
Tatsentöne bei...

Festbinden, damit das Telefon nicht so viel rumlaufen kann? <fg> Sorry, musste raus. Aber wenigstens fällt mir auf die "Tastentüne" nicht blödes ein :)

Oh man, habe gut gelacht.
Die Rechtschreibfehler korregiere ich jetzt nicht.
Trotzdem würde ich die "Tastentöne" gerne ausschalten.

Tastentöne 46xx

Leider kann man die Tastentöne derzeit nicht ausschalten :( Wir haben 5000 Telefone. Die Leute haben sich anfangs beschwert und irgendwann dran gewöhnt.

Ich habe mein Telefon auf die geringste Lautstärke gestellt. Damit komme ich super zurecht.

Bis dann,
Matthias

Wir haben auch solche Dinger, das habe ich mir schon gedacht, daß sich das nicht abstellen läßt, so ein Blödsinn, jedesmal das Gepiepse. :mad:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.