Tarifwechsel T-Net auf Call Plus - Auswirkung auf Voip?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pelle

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

zwecks Rufnummernübermittlung möchte ich meinen T-Net Standard Anschluss auf den T-Net Call Plus Anschluss upgraden. Meine Festnetznummer ist als Voip-Nummer registriert.
Wird dieses Upgrade Auswirkungen auf die Internettelfonie haben? Kann ich nach der Umstellung weiterhin reibungslos mit 1&1 übers Internet telefonieren?

Viele Grüße,
Stefan

--------------------------------
Router: Fritz Box Wlan 7050
Voip: 1&1

sicher warum auch nicht? Ich hab vor einigen monaten auch auf das billigste tarif umgestellt und tel nur über VoIp. Ich zahle nur GG an telekom und gut ist. Du hast genuaso Ruf Nr anzeige alles. Kannst ruhig machen ;)

Das Eine (T-Net) hat mit dem Anderen (VoIP) nichts zu tun!

Ein Upgrade auf Call Plus kann ich aus meheren Gründen nur empfehlen! :)

Aber Vorsicht, die bequatschen dich so lange, dass du hinterher froh bist, weil du jetzt einen T-Net Calltime oder noch teureren Tarif bekommen hast ;-)
Also bleib Stur und nimm nur den Call-Plus.

Hallo.

Genau das habe ich auch vor, aber wie ist das eigentlich mit der T-net Box ? Die ist doch dann zwangsläufig dabei oder ? Bedeutet das in irgendeiner Form versteckte Zusatzkosten ? Das abrufen war doch mal kostenpflichtig, oder ?

Gruß,

Dirk

Super.

Vielen Dank für den Tipp ! :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.