Hallo Ip-Forum
Habe mich mal bei euch angemeldet um mal eine Frage in den Raum zu stellen.
Folgendes: Von meiner Mutter der Mann ist gestorben, de hatte ne ziemlich wilden Anschluss bei der T-Com mit Zusatzoptionen und wer weiß was für insgesamt 63 Euro (Mit ISDN)
Heute habe ich dann bei der T-Com angerufen und gefragt, ob es keinen besseren Anschluss für die Bedürfnisse meiner Mutter gäbe. Es würde gehen, für 38 Euro(Da sie ISDN behalten möchte.)
Leider bin ist in eine Kündigungsfrist obwohl ich ja nur einen Tarifwechsel machen möchte. Meine Mutter ist schon seit Uhrzeiten bei der T-Com Kunde, gibt es eine Möglichkeit, die per Mail, nett zu fragen, ob man aus Kulanz, den Tarif sofort wechseln könnte?
Ich wollte erstmal hier nachfragen ob das überhaupt Sinn macht.
Danke schon mal für eure Mühen
Habe mich mal bei euch angemeldet um mal eine Frage in den Raum zu stellen.
Folgendes: Von meiner Mutter der Mann ist gestorben, de hatte ne ziemlich wilden Anschluss bei der T-Com mit Zusatzoptionen und wer weiß was für insgesamt 63 Euro (Mit ISDN)
Heute habe ich dann bei der T-Com angerufen und gefragt, ob es keinen besseren Anschluss für die Bedürfnisse meiner Mutter gäbe. Es würde gehen, für 38 Euro(Da sie ISDN behalten möchte.)
Leider bin ist in eine Kündigungsfrist obwohl ich ja nur einen Tarifwechsel machen möchte. Meine Mutter ist schon seit Uhrzeiten bei der T-Com Kunde, gibt es eine Möglichkeit, die per Mail, nett zu fragen, ob man aus Kulanz, den Tarif sofort wechseln könnte?
Ich wollte erstmal hier nachfragen ob das überhaupt Sinn macht.
Danke schon mal für eure Mühen