Hi Leute,
mitte Juli habe ich einen Upgrade auf DSL Plus durchgeführt. Seitdem habe ich nur eine kurze unspezifische eMail mit einer Bestätigung erhalten und einen Brief der aufgrund der hohen Nachfrage um Geduld bittet...
Bei dem Upgrade Status war immer "in Bearbeitung" zu sehen.
Heute allerdings kommt folgende Meldung:
"Tarifwechsel Status
Der gewünschte Tarifwechsel ist nicht verfügbar. Grund: Ihr Tarifwechsel ist auf einen Fehler gelaufen, wir werden Sie umgehend kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis." :evil:
Verständnis?!? So langsam nicht mehr... Warum wurde ich noch nicht umgehend kontaktiert?
Was soll dabei den schiefgehen, vielleicht haben die das FAX mit dem Wechselauftrag verschlampt.
Hat jemand von Euch auch diesen Sch*tt erhalten und weiß näheres? Ich werde morgen mal versuchen telefonisch was rauszubekommen.
Danke und Grüße
Gonzo
mitte Juli habe ich einen Upgrade auf DSL Plus durchgeführt. Seitdem habe ich nur eine kurze unspezifische eMail mit einer Bestätigung erhalten und einen Brief der aufgrund der hohen Nachfrage um Geduld bittet...
Bei dem Upgrade Status war immer "in Bearbeitung" zu sehen.
Heute allerdings kommt folgende Meldung:
"Tarifwechsel Status
Der gewünschte Tarifwechsel ist nicht verfügbar. Grund: Ihr Tarifwechsel ist auf einen Fehler gelaufen, wir werden Sie umgehend kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis." :evil:
Verständnis?!? So langsam nicht mehr... Warum wurde ich noch nicht umgehend kontaktiert?
Was soll dabei den schiefgehen, vielleicht haben die das FAX mit dem Wechselauftrag verschlampt.
Hat jemand von Euch auch diesen Sch*tt erhalten und weiß näheres? Ich werde morgen mal versuchen telefonisch was rauszubekommen.
Danke und Grüße
Gonzo