Tarifumstellung

namorico

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ein Freund zahlt 21,20 Euro im Monat für DSL 1000 und Festnetzflat. Bei ihm ist VDSL (50.000) jetzt möglich. Wieviel Rabatt könnte er bei einer Vetragsverlängerung bekommen? Wie muss man vorgehen, damit alles problemlos über die Bühne geht?
Danke.

Umstellung bei gleichem Anbieter - dort anrufen und nachfragen, parallel auf der Webseite informieren.

damit alles problemlos über die Bühne geht?
Haha, der war gut ....:eek:
Wenn jemand auf VDSL umgestellt wird, wird er auch auf Telekom BSA umgestellt und da ist die Fehlerquote seeeehhhhrrrr hoch.

Wer das Abenteuer mag, der sollte zuerst kündigen, sich die Kündigung auch bestätigen lassen und dann erst beim Brief die 0800 anrufen und meckern über wenig Leistung für viel Geld. Dann wird All-in-L so bei ca. 20...25€ angeboten. Mehr würde ich bei dem Laden auch nicht zahlen, denn der Service ist unterirdisch geworden. Bei vielen Kundenjahren und O2-Handyvertrag bis unter 20€

Ah ja...an so eine Prozedur hatte ich noch garnicht gedacht. Was meint Ihr, wäre in meinem Setting möglich, wenn ich mich an ilvoips Anleitung (Beitrag #3) halte?

Ich bin seit 2008 dabei (Alice Fun Light ISDN mit Ping Express - monatlich 34 €) und habe genau noch heute die Möglichkeit den Tarifwechsel auf O2/Telefonica All-in M mit ISDN (28 €, da Kombivorteil wg. O2-Mobilfunkvertrag) zu canceln, weil ich tel. falsch beraten wurde (Fritzbox-Problematik - dazu mach ich gleich einen anderen thread auf).

Wenn ich erst kündige - läßt sich da noch was rausschlagen? Bzw. habt Ihr Tipps, wo es sonst noch ISDN, eine Mobilfunkflat und eine bastel-freie Möglichkeit gibt, eine Fritz!Box anzuschliessen !?

Danke und herzliche Grüße, Seb

Bzw. habt Ihr Tipps, wo es sonst noch ISDN, eine Mobilfunkflat und eine bastel-freie Möglichkeit gibt, eine Fritz!Box anzuschliessen!?

ISDN gibt's nirgends mehr.

Kombivorteil / Mobilfunkflat gibt's mit Magenta EINS bei der Telekom, wo es für Fritzboxen i.d.R. auch Support gibt.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.