TAPI treiber!?

TimHaun

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
bin etwas am verzweifeln - möchte mein GXP1630 per Tapi steuern und später Estos einzelplatz
Das GS keinen eigen Tapi hat habe ich schon mitbekommen - nun bin ich auf der Suche nach einem Treiber!
habe diverse probiert aber nie wirklich erfolg gehabt, da ich auch nirgens was gefunden habe wo ich die http Befehle eingeben/ändern kann :(
eine detaillierte Anleitung wäre echt super!
Danke im Vorraus!

Kann denn niemand helfen??

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nimm eine Telefonanlage mit TAPI - Unterstützung (z.B. bintec be.IP plus) und steuere das Telefon über die TK-Anlage.

Anlage ist eine Grandstream ucm 6102

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dann frage mal bei Grandstream nach, wie es mit der TAPI - Unterstützung für die UCM 6102 aussieht. Oder tausche die Grandstream gegen eine bintec be.IP plus, an der lassen sich auch Grandstream IP-Telefone betreiben. Die bintec be.IP plus wird von ESTOS supported.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.