TAPI Services und S0 (Telefonanlage)

pointde

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe eine Fritz!Box 7270 und eine AGFEO AS191+. Die ISDN-Anlage ist am S0-Port der Fritz angeschlossen. In der Box hat die AGFEO die Nebenstelle 51, ein am int. S0Port der AGFEO angeschlossenes Telefon die Nummer 52. Ich habe die neuesten TAPI-Services installiert und die Nebenstelle 52 eingestellt. Beim rauswählen aus Outlook wird der Kontakt einwandfrei angewählt, ober bei keinem der Telefone wird mir was signalisiert. Was habe ich falsch gemacht?
PS: Die Nebenstellen 51+52 sind auch in der AGFEO und am ISDN-Telefon richtig konfiguriert.

Hallo,

nutze die ISDN Anschlüsse an der FB7270 zwar nicht sonder nur die Analogen Anschlüsse und DECT.

Wenn ich mit dem PC wähle bleibt mein Telefon stumm bis sich der Angerufende meldet. Der Angerufende hört dann "die verbindung wird gehalten" und mein Telefon klingelt dann, abheben und alles OK.

Hatte mich auch schon gewundert, aber ist halt so. Versuch es mal ist bei ISDn vieleicht auch so.

Gruss
stolzol

ISDN Telefon macht keinen mucks. Das ist ja das Problem!

Habe es nochmal getestet. Wenn der Angerufene abhebt, leutet mein ISDN-Telefon erst. Beim AGFEO-TAPI war dies genau umgekehrt. Das ISDN-Telefon hat sofort geklingelt, und nach dem Abheben erst zu wählen begonnen. Vielleicht finde ich ja noch eine Lösung, denn so legt mir fast jeder wieder auf:(

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,159
Mitglieder
373,678
Neuestes Mitglied
brainkennedy
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.