Hallo zusammen,
die neu erschienene Firmware tut noch immer nicht richtig (zumindest bei 1&1):
1. Anruf von eigenem VoIP-Anschluss zu VoIP-Anschluss eines Bekannten: reproduzierbarer Gesprächsabbruch nach 30 s
2. Rückruf des Bekannten an eigenen VoIP-Anschluss: funktioniert ohne Einschränkung
3. Anruf von eigenem VoIP-Anschluss zu Festnetz: keine Verbindung -> besetzt
4. Anruf vom Festnetz auf eigenen VoIP-Anschluss: funktioniert ohne Einschränkung
5. Anruf von eigenem VoIP-Anschluss zu Handy: -> Fehlermeldungen im Control Center:
"codecs rejected, max bw on call to 0170XXXXXXXX",
"codecs with max bw rejected, cancel call to 0170XXXXXXXX"
6. Anruf von Handy auf eigenen VoIP-Anschluss: funktioniert ohne Einschränkung
Ich habe zum einen versucht, die alte Konfigurationsdatei nach dem Firmware-Download wieder in die Anlage zu laden, zum anderen habe ich eine vollständig neue Konfiguration erzeugt -> keine Änderung.
Das hat mit der alten Firmware funktioniert, allerdings mit Verbindungsabbrüchen nach 20 s. Wie sieht das bei Euch aus ? Bin für jede Rückmeldung dankbar.
So long, brmoke
die neu erschienene Firmware tut noch immer nicht richtig (zumindest bei 1&1):
1. Anruf von eigenem VoIP-Anschluss zu VoIP-Anschluss eines Bekannten: reproduzierbarer Gesprächsabbruch nach 30 s
2. Rückruf des Bekannten an eigenen VoIP-Anschluss: funktioniert ohne Einschränkung
3. Anruf von eigenem VoIP-Anschluss zu Festnetz: keine Verbindung -> besetzt
4. Anruf vom Festnetz auf eigenen VoIP-Anschluss: funktioniert ohne Einschränkung
5. Anruf von eigenem VoIP-Anschluss zu Handy: -> Fehlermeldungen im Control Center:
"codecs rejected, max bw on call to 0170XXXXXXXX",
"codecs with max bw rejected, cancel call to 0170XXXXXXXX"
6. Anruf von Handy auf eigenen VoIP-Anschluss: funktioniert ohne Einschränkung
Ich habe zum einen versucht, die alte Konfigurationsdatei nach dem Firmware-Download wieder in die Anlage zu laden, zum anderen habe ich eine vollständig neue Konfiguration erzeugt -> keine Änderung.
Das hat mit der alten Firmware funktioniert, allerdings mit Verbindungsabbrüchen nach 20 s. Wie sieht das bei Euch aus ? Bin für jede Rückmeldung dankbar.
So long, brmoke