Folgende Konstellation habe ich: Be Ip mit Ip Voice Apparaten T46G an Deutschland LAN IP Voice.
Es funktioniert eigentlich alles außer die SIP Endgeräte haben das Problem bei Anwahl zu einem anderen Provider.
Dieser Fehler passiert bei der Anwahl z.B. eines O2 Handys oder Vodaphone.
Verbindungsaufbau i.O, dass Handy schellt 2 x ,dann steht im Display des T46G "Service unavalible" und die Verbindung wird getrennt. Nehme ich das Gespräch vor dem 2.Ruf an habe ich eine Sprachverbindung und kann telefonieren.
Die Telekom schließe ich aus, da der Verbindungsaufbau über einTesttool (PhonerLite) und analogen Ports der Be.IP Plus funktioniert.
Softwarestand des T46G ist 28.80.0.60.
Wer hat eine Idee und kann mir einen hilfreichen Tipp geben?
Gruß
bmausk
Es funktioniert eigentlich alles außer die SIP Endgeräte haben das Problem bei Anwahl zu einem anderen Provider.
Dieser Fehler passiert bei der Anwahl z.B. eines O2 Handys oder Vodaphone.
Verbindungsaufbau i.O, dass Handy schellt 2 x ,dann steht im Display des T46G "Service unavalible" und die Verbindung wird getrennt. Nehme ich das Gespräch vor dem 2.Ruf an habe ich eine Sprachverbindung und kann telefonieren.
Die Telekom schließe ich aus, da der Verbindungsaufbau über einTesttool (PhonerLite) und analogen Ports der Be.IP Plus funktioniert.
Softwarestand des T46G ist 28.80.0.60.
Wer hat eine Idee und kann mir einen hilfreichen Tipp geben?
Gruß
bmausk