[T] Kann denn keiner ein Optipoint WL2 professional gebrauchen?

Ron-27aH

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Suche eine Fritzbox 7270 oder 7120 fon für Ether-Wake und Wol über DSL.

Biete ein ungebrauchtes Siemens Optipoint WL2 professional mit Ladeschale und ein ungebrauchter Siemens Wireless AP 2610.
Bei den Geräten ist aber die Garantie abgelaufen.

MfG Ron

Zuletzt bearbeitet:
Kann denn keiner ein Optipoint WL2 professional

Hallo

Wie kommt es das keiner an mein Telefon intresse hat?
Sind die geräte denn nicht gefragt, sind nei ziemlich teuer.

Biete ein ungebrauchtes Siemens Optipoint WL2 professional mit Ladeschale und ein ungebrauchter Siemens Wireless AP 2610 an.
Bei den Geräten ist aber die Garantie abgelaufen.

Wieso gibt es kein Angebot?

MfG Ron

Wenn du deinen Tauschethread meinst, dann gibt es immer noch so eine alte Regel von Adam Smith, die allerlei Wahrheit enthält.

Hat etwas mit Angebot und Nachfrage zu tun.
Du bietest nun an, aber es gibt keine Nachfrage.

Ob die sich allerdings vergrößert, wenn du hier dafür noch einen weiteren Thread aufmachst, sei mal dahingestellt. Wobei Werbung ja doch bekanntlich die Nachfrage noch künstlich vergrößern kann.

Vermutung 1: Es will keiner.
Vermutung 2: Keiner hat eine FB zum Tauschen.
Vermutung 3: Die Leute stören sich an der abgelaufenen Garantie...

Aber alles nur Vermutungen.... bei mir Treffen z.B. 1 und 2 zu ;)

Tauschen ist immer schwieriger als Verkaufen, Geld kassieren, Geld jemand anders für das eigentlich gewünschte Tauschobjekt geben. Weil: Den Kreis derer, die Interesse an dem von dir angebotenen Objekt haben könnten, schränkst du selbst noch mal ein auf die wenigen verbleibenden Leute (in diesem Fall offensichtlich null), die das Objekt haben, das du suchst - und auch noch bereit sind, es her zu geben.

Davon mal abgesehen kann man einen Artikel so oder so beschreiben. Das einzige, was ich da an Beschreibung lese, ist, dass es neu ist, und dass die Garantie abgelaufen ist.
Mach bitte hier im Flohmarkt keine riesen Artikel-Beschreibungen. Aber zwei Sätze kann man ruhig zur Funktionalität so eines Telefons verlieren.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.