T-ISDN-Rufnummern in den Internet-Phoning Tarif übernehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oakley

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo! Ich wollte meinen T-ISDN Tarif bei der Telekom kündigen und dafür zu 1&1 wechseln. Wechsel ich meinen ISDN Tarif zu einem analog Anschluss, fallen ja 2 Rufnummern weg. Ist es möglich, sich auszusuchen welche Rufnummern wegfallen und welche ich beibehalte? Oder hat 1&1 die möglichkeit die weggefallenen Rufnummern auf meinen Internet-Phoning-Tarif zu übertragen?
Mein Problem liegt darin, dass ich nicht die Basisrufnummer als meine eigentliche Telefonnummer benutze, sondern eine der anderen. Würde diese wegfallen müsste ich allen Leuten bescheid sagen das ich ne neue Nummer habe, was ziemlich ätzend wäre!

Über Antwort würde ich mich sehr freuen...
LG, Oaklye

nein

Naja, wenn man nett mit den Leuten bei der T. redet, dann ist eine Umstellung mit einer anderen als der Hauptnummer theoretisch natürlich möglich.
Möglich ist alles. Das ist nur abhängig davon, ob Du einen Telekom-Mitarbeiter findest, der engagiert genug sich darum kümmert.

ist nur die frage was der techniker als gegenleistung will.
wen der mit oral.... anfängt dan lohnt es nicht.

:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
246,162
Mitglieder
373,688
Neuestes Mitglied
Alf777
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.