T-Home Media Receiver per WLAN - Sammelthread mögliche Konfigurationen

Naja das wäre ja dann auch absolut kontraproduktiv und würde die Mulitcastimplementaion ad absurdum führen. Das macht man ja gerade deshalb, um nicht tausende Streams des gleichen Inhalts über den Backbone zu jagen und wenn nun jeder Bridge Besitzer seinen eigenen privaten Stream bekäme, wäre die Datenautobahn schnell voll.
 
Hat jemand schon Erfahrung mit der Bridge Edimax N300 Smart TV Universal WLAN Empfänger (z.b. http://www.conrad.de/ce/de/product/994078/?insert=TU&WT.mc_id=nl_b2c_20121225_975999&utm_source=nlb2c&utm_medium=email&utm_campaign=20121225_975999
und dem Media Receiver gemacht?
Meine Versuche, einen Speedport W701V zu fritzen, sind an der Reboot-schleife gescheitert.

Wenn Du den speedport noch besitzt könnte der ev. reanimiert werden (habe ein geeignetes Image)
 
Habe leider kaum Ahnung und Misserfolge beim Fritzen der Anlage gehabt.
 
Die von der Telekom für Entertain angebotene WLAN-Bridge (Speedport W 102 Bridge ..) hatan jedem Gerät ein 10/100 Netzwerkinterface. Auch die mitgelieferten Netzwerkkabel ahben nur die für 100Mb/s norwendigen Leitunge (1-2 und 3-6)
Nach den Webinterfaces arbeitet die WLAN-Brücke im 5GHz-Bereich, wo ich sie mit inSSIDer aber nicht gefunden habe.
 
Hallo zusammen,
habe auch Entertain seit neuestem mit dem MR303A. Funktioniert über Kabel einwandfrei an Fritzbox 7170. Habe es mit gefreezten W501V als Repeater probiert, kein Erfolg. Weiss jemand ob man Multicast im gefreezten W501V per telnet in den conf dateien aktivieren kann?

Mfg Igi
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.