[Frage] T-Entertain mit FB7113

dirkschee

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

heute muss ich mich ein weiteres Mal an euch wenden. - Wie der Tittel schon besagt wollte ich wissen, wer die FB7113 schonmal IP-TV-fähig bekommen hat. Laut Einträge im Google soll das ja mit dem Modell möglich sein.....?!

Ich weiß nicht in wie weit hier die nicht mehr verfügbare FW 60.04.77 von Nöten ist. Bei der Version 60.04.68 habe ich es zumindest noch nicht geschafft, dass das Bild nach den ersten Sekunden weiterläuft (Problem Multicast/VLAN7 ??).

Gib es denn ein Trick, wie man die Box zum Laufen bekommt? Existieren vielleicht Einträge bei Menuconfig/Freetz, die ich nicht gesehen und somit nicht aktiviert habe? - Bzw. ist es alternativ schon jemanden gelungen die Firmware der 7112 für die 7113 umzuschreiben? Als Laie würde ich mal behaupten, dass bis auf die Festnetzoption (welche ich sowieso nicht brauche) keine großen Unterschiede zu der 7113 bestehen??

Besten Dank für Eure Antworten!

Dirk

Die 7113 ist Hardwaremäßig absolut Low End. Die Box selbst muss von der Hardware / Software her aber eigentlich keine besonderheiten aufweisen außer dass sie die erforderliche Bandbreite schaffen muss. Welches Modell hast du genau, es gibt ja die Annex A und Annex B edition wobei die Annex A Edition stärkere Hardware hat.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.