drping schrieb:
Also 28,71db ist wahrlich viel.
War aber kein Problem für Arcor zu schalten
- Hier haben das einige und Syncronisiert wird mit 9 - 12 Mbit/s (je nach Tageszeit). Abbrüche gibt es keine. Leider hat Arcor die Werte auch angehoben. 18dB und dann ist Schluss, die Altanschüße bleiben aber aufgeschaltet, jetzt wird mit DSL 6.000 zugesagt.
Als ADSL2+ gestartet ist bei Arcor wurden wir gerade neu erschlossen, Arcor hat hier nur ADSL2+ DSLAMs stehen. Auch DSL 1000 - 6000 Kunden werden daran angeschlossen.
Damals habe ich bei T-Com angerufen und nach ADSL2+ gefragt und ob das hier geht. Da wurde ich zu einem Techniker verbunden der mir das zugesagt hat, und meinte "Wenn Arcor das schaltet, dann werden wir da keine Ausnahme machen", starttermin Anfang Mai.
Daraus wurde dann der 11.07.2006 (also morgen). Alles lief gut, ich habe bestellt und bekam eine Absage. Gestern erfahre ich das der Termin auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Na das sind doch mal Klasse aussichten.
Fazit: Wäre ich mal nach Arcor gegangen. Arcor hat damals alles getan damit man noch in den Genuss der hohen Geschwindigkeit kommt. Leider gab es da Probleme mit einigen Modemtypen, mit der Fritz.box läuft es aber!
Naja mal warten was T-Com jetzt plant. Könnte sich ja noch zum guten ändern.