Hallo @AllesOK; es ist AllesOK
- ich schulde dír ein grosses Bier, weil ich dich so unnötig strapaziert habe. (und nicht nur dich.)
Irgendwie hat sich die Configuration meiner T-Concept selbständig gemacht (oder ich hatte einen INTUS, als ich das letzte mal die Config angepasst habe), denn:
Zu den Externen MSN kannst du die Nebenstelle angeben. Das ist soweit ganz normal. Blöderweise ist es aber ganz leicht sich bei dem Typ der Nebenstelle zu vertuen. und genau da lag der Hund begraben. Ich hatte 'bescheuerter Weise' alle meine Nebenstellen zu 'EXTERNEN' Nebenstellen definiert.
Also ist klar, warum die T-Concept keinen Anruf an die NST 20 durchgestellt hat, weil sie gedacht hat, daß '20' ausserhalb liegt, und sie somit über den NTBA in das dahiterliegende 'PSTN' diese '20' absondern muß - nach dem Motto, ist nicht meine Nr.; nimm mal jemand an da!
Jetzt kommt Asterisk: Bis vor einigen Stunden habe ich 'DUMMERWEISE' sowohl Externe als auch Interne Nummern gleich definiert.
Also:
Meine T-Concept hatte:
1. die Rufnummer '20' - die auf die NST '20' geht
2. die Rufnummer '10' - die auf die NST '10' geht
3. die Rufnummer '11' - die auf die NST '11' geht
ZIEMLICH BESCHEUERT, SOWAS ZU MACHEN, WENN MAN 'DEBUGGEN' MUSS. ICH WEISS, UND ICH SCHÄME MICH DAFÜR.
Was habe ich jetzt gemacht, damit das funzt.
1. Alle Nebenstellen der T-Concept sind ab sofort wieder 'interne' Nebenstellen (wie es sich gehört)
2. .... Ja, sonst war eigentlich nichts zu machen. Boah bin ich jetzt aufgeladen
stan73
P.S. Wohst du in DDORF - Magst DU UERIGE (Alt - Bier; sehr lecker)