[Frage] T-Concept P720 an FB 7390 - neue Nachrichten werden nicht mehr im Display angezeigt

Canon, du kannst auch einfach den AB der Fritzbox nutzen, dann klappt auch die Signalisierung am Mobilteil
und an deinem T-Concept P720.
Was hast du gegen den AB auf der Fritzbox?
Habe selbst ein ISDN T-Concept P522. Dort leuchtet eine rote LED quer durchs Zimmer, dass eine Nachricht auf dem Fritzbox-AB eingetroffen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim SL550 leuchtet auch eine rote LED. Diese signalisiert das ein Anruf eingegangen ist. Ob jedoch eine Nachricht hinterlassen wurde, kann man nur erkennen, wenn man diese Taste betätigt und dann in der Liste nachschaut.
Oder man lässt sich per SMS und/oder telefonisch informieren - so wie ich das jetzt gemacht habe.

Bei der P720 leuchtet nicht, denn da wurde eine Nachricht immer in Textform angezeigt (1 neuer Anruf) doch das ist ja mit IP leider nicht mehr möglich.

Den FB AB finde ich nicht besser oder schlechter al den Telekom Pro IP AB.
 
Das P720 zeigt doch sicher auch an, dass eine Nachricht auf den Fritzbox-AB eingegangen ist, wenn nicht als rote LED, dann doch sicher in Textform.
Hat mit IP nichts zu tun. Habe auch (Kabel)-IP-Anschluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der App auf iPad und Galaxy Tablet ist auch in Ordnung, doch muss man immer explizit dort hineinschauen, ob eine Nachricht auf dem AB liegt.
Haben die keine Benachrichtigung, ob eine Mail eingegangen ist? Mich interessieren die Nachrichten an den Telefonen gar nicht mehr, ich erhalte doch alles sofort aufs Handy...

Als Workaround wäre noch ein getrennter AB möglich, z. B. der einer Gigaset-Kombination, wenn Lade- und Basisstation kombiniert sind. Dort kannst du dann aber nur an der Basis abhören. Das MT kann ja trotzdem am DECT der FB angemeldet sein.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.