T-Com Rechnung, Umstellung von Carpo

matze87

Neuer User
Mitglied seit
28 Apr 2008
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo.

Laut dem Schreiben von Carpo sollte der C&S Comfort für 34,95¤ sein, die T-Com berechnet mir nun 39,95¤.

Leider finde ich das Schreiben, in dem Carpo die Umstellung angeboten hat nicht mehr, in der diesbzgl. E-Mail ist über die zukünftige Grundgebühr keine Angabe.

Wäre toll wenn mir jemand das Schreiben per pdf bzw. jpeg zukommen lassen würde.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
... Meine Adresse ist...
schmeiß Deine Emailadresse aus Deinem Post.
Über die Freischaltung (auch begrenzt) im Forum kann Dir auch jemand antworten und die Email-Adresse kann nicht über Suchmaschinen gefunden werden... ;)

Gruß Frank
 
C&S Comfort kostet dort, wo die Wettbewerber 5 EU Regio-Zuschlag verlangen (meist abseits der Ballungsgebiete), knapp 40 EU.

In Ballungsgebieten hingegen kostet C&S Comfort knapp 35 EU.
 
Migration carpo ->T-Home

Guten Morgen Matze,

sicherlich hast Du von T-Home eine Auftragsbestätigung bekommen und was stand da drin?


Hallo.

Laut dem Schreiben von Carpo sollte der C&S Comfort für 34,95¤ sein, die T-Com berechnet mir nun 39,95¤.
 
sicherlich hast Du von T-Home eine Auftragsbestätigung bekommen und was stand da drin?

hähem ja da standen leider die 39,95. geht um den anschluss einer bekannten, eigentlich ist sie selber schuld.
bin mir aber sicher in dem angebot von carpo steht nichts davon dass die 34,95 nur in ballungsgebieten gelten.
vielleicht hat ja noch jemand das schreiben und scannt mir das ein.

danke.

btw ist das schon fast unverschämt für einen 768er dsl anschluss auch noch 5eur mehr zu verlangen...
 
Evt. Gutschrift separat

Hallo,

hat Deine Bekannte u.U. eine separate Gutschrift von 120 ¤ seitens T-Home bekommen. Dies wären dann auf die MVLZ berechnet die 5 ¤ pro Monat!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.