Türsprechanlage VTO3211D-P4

Hab auch schon mal überlegt ob man nicht einfach drei einzelne Sprechstellen, also z.B. die VTO2111D montiert. Dann wären alle Probleme gelöst... :rolleyes:

Gruß Dirk

Möglicherweise geht mit SIP ein wenig mehr :confused:.
Spiel doch mal eine aktuelle SIP FW ein (Gibts dafür schon eine 4.3?), häng das Teil an einen Asterisk und Trace mal mit (tcpdump). Dann würde man schon sehen, ob sich das Gerät dazu bewegen lässt die Sache besser zu handeln.
Aktuellste SIP FW, welche ich gefunden hab: General_VTO3211D_Eng_P_SIP_V4.300.0000000.4.R.20190306.zip

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Vorschläge und Lösungsansätze.

Nur artet das Ganze jetzt leider etwas aus. Meine Hausbewohner halten mich mittlerweile sowieso schon für... naja ihr wisst schon.

Nach Absprache, eben mit diesen Personen, wir jetzt nur noch eine „Einfache“ für jeden verständliche Klingelanlage, eingebaut.

Naja, vielleicht noch mit dem ein oder anderen Gimmick...:cool:

Gruß Dirk

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.