Hallo Gemeinde.
Erst mal herzlichen Dank für die tollen Infos hier!!!
Habe diese Woche so eine tolle STB IP1101PC geschenkt bekommen und mich gleich auf die Suche gemacht was man mit dem Ding alles anstellen kann.
So bin ich auf dieses Forum gestoßen und hab gleich mal das basteln angefangen. Also erst mal alle Infos gelesen, die Wikis durchgestöbert und mit meiner alten CF Card 128MB von der DigiCam losgelegt!
Bin auch soweit ganz gut damit klargekommen! Nur irgendwo mache ich wohl noch einen Denkfehler. Der Bootvorgang funktioniert soweit, bis es zum Systemupdate kommt und dort bleibt er Stunden lang hängen.
Hat da wer einen Tipp für mich was ich falsch gemacht habe?
So bin ich vorgegangen:
1. Dateien gezogen.
2. CF Card mit R-Linux und 128mb Image bebruzzelt.
3. Org Dateien und SOT-Client drauf kopiert.
Und nun bin ich ratlos und hoffe auf Eure Hilfe.
Besten Dank schon mal,
Gruß Crekky
Ach ja, hier noch die vorhandenen Daten:
ROM 28.03
OS Vers 38.04
Client 48.02
Erst mal herzlichen Dank für die tollen Infos hier!!!
Habe diese Woche so eine tolle STB IP1101PC geschenkt bekommen und mich gleich auf die Suche gemacht was man mit dem Ding alles anstellen kann.
So bin ich auf dieses Forum gestoßen und hab gleich mal das basteln angefangen. Also erst mal alle Infos gelesen, die Wikis durchgestöbert und mit meiner alten CF Card 128MB von der DigiCam losgelegt!
Bin auch soweit ganz gut damit klargekommen! Nur irgendwo mache ich wohl noch einen Denkfehler. Der Bootvorgang funktioniert soweit, bis es zum Systemupdate kommt und dort bleibt er Stunden lang hängen.
Hat da wer einen Tipp für mich was ich falsch gemacht habe?
So bin ich vorgegangen:
1. Dateien gezogen.
2. CF Card mit R-Linux und 128mb Image bebruzzelt.
3. Org Dateien und SOT-Client drauf kopiert.
Und nun bin ich ratlos und hoffe auf Eure Hilfe.
Besten Dank schon mal,
Gruß Crekky
Ach ja, hier noch die vorhandenen Daten:
ROM 28.03
OS Vers 38.04
Client 48.02
Zuletzt bearbeitet: