System extrem langsam (Buttonwechsel, FileExplorer-Aufruf,...)

mistermagenta

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich musste meine IP1101 heute neuauflegen, da ich beim SOT-Update ausversehen meine SOT.ini gelöscht habe. Dabei habe ich die die komplette CF-Karte neugemacht, da sich ziemlich viel Müll angehäuft hatte.

Da ich nichts im Forum gefunden habe schreibe ich hier mein Problem:

Ich habe das Problem, dass das ganze System jetzt extrem langsam läuft (Buttonwechsel im Hauptfenster, Aufruf des FileExplorers,...).Hat jemand von euch eine Ahnung was der Grund dafür sein kann, dass das System so langsam läuft?

Ich weiß nicht mehr weiter, habe eigentlich alles so gemacht wie beim letzten mal...

Ich habe das gleiche Problem. Aber erst seit ich die Bastelstunde installiert habe. Vorher war alles gut.

Es ist bekannt, das der Buttonwechsel mit der 0.4.0.11 extrem langsam ist. NEELIXThomas arbeitet schon an einer neuen Version, welche in den nächsten Tagen verfügbar sein wird ;)

Das der Filexploreraufruf ebenfalls langsamer geworden ist, kann ich allerdings nicht bestätigen.

Gruß
angryjack

Ich überprüfe es morgen nochmal genauer.
Sorry habs nicht mit der neuen Version in Verbindung gebracht, sondern dem neuaufgelegtem System. Hätte mir selber einfallen müsssen.

Ich hoffe es liegt daran..!

Danke schonmal für eure Ratschläge, falls jm. ne Idee zum fileexplorer hätte wäre ich intetessiert...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.