- Punkte für Reaktionen
- 0
habe vorgestern das gigaset sx541 von freenet geliefert bekommen. habe auch gleich versucht das teil in betrieb zu nehmen. klappt aber nicht. die synchronisation von dsl schlägt fehl. d.h. die led blinkt nur und das über stunden. mein anschluss ist aber o.k. mein altes telekom-dsl modem funzt einwandfrei. hilft mir aber weder bei wlan noch bei i-phone.
das sx 541 scheint aber auch nicht defekt, da es sich bei einem bekannten innerhalb kürzester zeit synchronisierte.
hab die anlage direkt mit dem splitter verbunden, der direkt hinter meinem telekom-anschluss sitzt. habe isdn, dachte das könnte das problem sein, aber der bekannte bei dem ich das sx541 ausprobiert habe, hat auch isdn.
weiß jemand rat.
kann das teil schlecht umtauschen, da es funzt, aber leider nicht bei mir.
guter rat wäre mir recht
danke
geissmaier
das sx 541 scheint aber auch nicht defekt, da es sich bei einem bekannten innerhalb kürzester zeit synchronisierte.
hab die anlage direkt mit dem splitter verbunden, der direkt hinter meinem telekom-anschluss sitzt. habe isdn, dachte das könnte das problem sein, aber der bekannte bei dem ich das sx541 ausprobiert habe, hat auch isdn.
weiß jemand rat.
kann das teil schlecht umtauschen, da es funzt, aber leider nicht bei mir.
guter rat wäre mir recht
danke
geissmaier