SX541 SMC-Soft Debitel-Zugangsdaten Wie???

derklausi

Neuer User
Mitglied seit
17 Dez 2006
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo.

Ich habe die SX541 lange Zeit via Freenet-DSL 2000 relativ problemlos genutzt. Manchmal mußte ich Das Gerät neu starten weil die Verbindung abgebrochen ist und anders nicht wieder herstellbar war.

Jetzt nutze ich Freenet-DSL 16000. Bis die neue Fritzbox eingetroffen ist habe ich auf die Siemens die SMC-Soft erfolgreich aufgespielt und bin dann damit 1A ins Netz gekommen.

Jetzt nutze ich die neue Fritzbox und die Siemens SX541 liegt rum.
Ich hatte mit dem Gedanken gespielt sie zu verkaufen und deshalb wollte ich die orig Siemes-Soft wieder aufspielen. Mit der SMC-Soft, dazu noch auf englisch - kauft doch wohl keiner. Leider geht das nicht weil sie als "ungeeignet" bezeichnet und erkannt wird. Was muss ich machen und geht das überhaupt?

Zwischendurch interessierte sich ein Freund für Siemens weil seine Fritzbox/Fon den Anschluss einer Festplatte oder eines Druckes via USB nicht vorsieht (älteres Modell).
Die Siemens SX541 kann das ja - obwohl nur USB 1.1. Das fällt beim Drucker im Gegensatz zur HD aber wohl nicht so ins Gewicht.

Nun hat der Freund aber Debitel-DSL 2000 als Provider. Wir beide sind nun zwei absolute Englisch-Nieten und wissen nun nicht wie wir die Zugangsdaten von Debitel-DSL in die Siemens SX541 mit der SMC-Soft in Reihenfolge und Art eintragen müssen (so wie in die FritzBox???). Debitel selbst reagiet nicht auf unsere mehrfachen Anfragen.

Wir könnten Hilfe schon gebrauchen.

Danke schon mal!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.