Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich gehe davon aus, du hast einen ISDN-Anschluss und die Telefonanlage T Sinus 45 ISDN und keines der ISDN-Telefone Sinus 45 mit irgendeinem Zusatz "K" oder "S" oder "micro" oder so.
Dann solltest Du zunächst die T Sinus 45 ISDN Anlage mit dem ISDN-Anschluss verbinden (wie warscheinlich schon geschehen). Dann schliesst Du den Siemens SX541-Router mit seinem Line-Port an einen der beiden AB-Ports der Sinus 45 an (da der Siemens SX541 nur analog beherrscht). An dessen Ausgang kannst du nun bis zu zwei Analog-Telefone anschließen. Dies kann natürlich auch ein gigaset S440 sein - allerdings wohlgemerkt mit Basis (also nicht direkt per DECT an der Sinus 45 anmelden.
Tja, da kannst du wohl nichts machen - das Sinus 45 PA ist ja ein reines ISDN-Gerät und der Sx541 nun mal rein mit analogen Ports versehen. Kannst das Sinus 45 PA dann nur als Rückfallebene benutzen, wenn der SX541 mal nicht will (oder mir verkaufen ;-))