sx 541 Ein-/Ausschalter defekt?

realistlan

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

bei meinem sx 541spinnt der Schalter auf der Rückseite, es läßt sich manchmal nicht mehr einschalten, erst nach mehrmaligem Probieren, fest oder wenig fest drücken, entschließt es sich zum Lauen. Kann man den Schalter tauschen oder einfach überbrücken, und dann halt nur das Netzkabel einstecken? Oder besser gleich entsorgen?

Gruß
Stefan

Hallo,

willkommen im Club. Hast du keine Garantie mehr? Siemens läßt nach Telefonat mit der Hotline das Teil vom Paketdienst abholen und bringt es eine gute Woche später wieder zurück. Abholadresse kann gewählt werden und von der Heimatadresse abweichen, allerdings bringen sie es an die gleiche Stelle zurück was für mich überraschend war da die Begleitpapiere nur meine Heimatadresse enthielten.
Seitdem benutze ich den Schalter sicherheitshalber nicht mehr sondern habe eine Schaltuhr dazwischen.

Gruss

Engelbert

Hallo realistlan!
Ach von mir: Willkommen im Club !
Wie ich in der Signatur sehe, hast Du auch freenet. Ich habe mit der Technik telefoniert und mich beschwert. Achtung, die verlangen 1,24 ¤/Min.
Dann Teil zurückgesendet und habe als Austausch die FritzBoxFon WLan 7050 bekommen.
Das Teil ist von ganz anderer Funktionalität und Qualität.
Das SIEMENS Teil ist (zum Glück) wohl nicht mehr zu erhalten.
Nutze die Chanche!!!!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,056
Mitglieder
373,480
Neuestes Mitglied
Skyscraperfan
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.