Wer kann uns helfen?
Wir haben für unsere Anlage (Speedport W921V) ein ISDN-Telefon gekauft, da das Alte kaputt war. Doch irgendwie bekommen wir es nicht hin, dass an unserer Anlage immer nur die Telefone klingeln, die auch angerufen werden und nicht wie momentan, dass mindestens 2 Telefone auf einmal klingeln.
Mit der Telekom wurden die Telefone (am Ruder) schon wieder neu eingestellt.
Das Problem scheint an der Einstellung am ISDN-Telefon zu legen. Wir benutzen ein ISDN-Telefon und 2 analoge Telefone.
Kann uns da jemand helfen?
Wir haben für unsere Anlage (Speedport W921V) ein ISDN-Telefon gekauft, da das Alte kaputt war. Doch irgendwie bekommen wir es nicht hin, dass an unserer Anlage immer nur die Telefone klingeln, die auch angerufen werden und nicht wie momentan, dass mindestens 2 Telefone auf einmal klingeln.
Mit der Telekom wurden die Telefone (am Ruder) schon wieder neu eingestellt.
Das Problem scheint an der Einstellung am ISDN-Telefon zu legen. Wir benutzen ein ISDN-Telefon und 2 analoge Telefone.
Kann uns da jemand helfen?