Swissvoice DECT Repeater mit T Sinus 500i?

Ghost

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

hat jemand ne Ahnung ob das funktionieren kann?

Also ich hab ein T-Sinus W500V .. da ist ja ein Sinus 500i dabei.. angeblich basiert das ganze ja auf Swissvoice Technik.

Also in der Doku zu dem Repeater steht folgendes:
Kompatibilität
Der DECT Repeater kann mit analogen oder digitalen ISDN Telefonen von
Swissvoice eingesetzt werden. Er ist kompatibel für folgende Geräte:
Avena 247 / 257 / 267 / 277 und Avena 347 / 357 / 367 / 377 sowie Eurit 547 / 557 / 567 / 577.

Ist das Sinus 500i evtl Baugleich mit einem dieser Mobilteile und könnte somit mit dem Repeater funktionieren?

cya

Hi,

ich hab mal in nen paar der Anleitungen der als unterstützt angegebenen Telefone geschaut.... bei einigen ist das Menü auch sehr ähnlich zu dem des Sinus 500i.
Aber leider fehlt der Eintrag "Reichweite" in den Sinus500i Einstellungen gänzlich. Dort würde man den Repeater konfigurieren... schade eigentlich.

Kann ich das ganze wohl vergessen :(

cya

Hi,

von der T-Com soll dieses Jahr noch ein repeater rauskommen, der mit Stationen aller Hersteller (natürlich nur DECT/GAP) arbeiten soll. Kosten weiß ich noch nicht.
Ich wusste gar nicht, dass Swissvoice einen Repeater anbietet....

Gruß erbze

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.