Swissvoice/Ascom Eurit Wer hat getestet?

pawbrok

Neuer User
Punkte für Reaktionen
4
Hat jemand Swissvoice/ascom Eurit Telefon an Fritz!Box Fon 5050 (WLAN 7050) S0 Buchse getestet?

Dzien dobry!

Habe das Swisscom Class A 107 an der 7050 box. Funktioniert ganz wunderbar.

Gruß

Detlev

Hallo

Ich habe das Ascom Crystal, das Eurit 4000, das Rubin 30, das Eurit 201 und das Swisscom Top A307 ISDN (entspricht dem Swissvoice Eurit 535). Die funktionieren alle problemlos (CLIP und intern anrufen problemlos, doch intern verbinden konnte ich noch nicht testen, bzw. weiss ich nicht wie das geht).

SMS im Festnetz: beim Eurit 4000 geht SMS im Festnetz (Schweiz) nicht. Ich habe bereits ein Ticket bei AVM eröffnet (27.5.05) und noch keine Antwort erhalten.

Gruss

Christoph

Vielen Dank :)

Bei mir geht das Eurit 4000 problemlos, auch SMS im Festnetz ist weiterhin möglich. Allerdings habe ich noch eine Euracom 181 dazwischen. Aber ich denke die schleust in diesem Fall die Daten nur durch

Grüße
Totila

ich habe hier das eurit 22 ohne probleme in gebrauch!

so long&greetz

JohnnyT

Eurit 20 und 30 gehen auch.

Gruß
Robert

Eurit 565 läuft problemlos.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.