Hallo,
ich bin seit einigen Jahren "Wenig-Nutzer" von Voip-Diensten, bei bislang insgesamt zwei Anbietern.
Da ich auf Suche nach neuem Provider bin, eine generelle Frage:
Kann man erwarten, dass ein Provider für Support telefonisch zur Verfügung steht, natürlich per Voip-fähigem Anruf, so dass es nicht so teuer wird? Oder gibt es einen Usus, dass entweder kein telef. Support oder aber nur telef. Support so angeboten wird, dass er nicht für die Provider-eigenen SIP-Anschlüsse erreichbar ist?
Danke und Gruß
ich bin seit einigen Jahren "Wenig-Nutzer" von Voip-Diensten, bei bislang insgesamt zwei Anbietern.
Da ich auf Suche nach neuem Provider bin, eine generelle Frage:
Kann man erwarten, dass ein Provider für Support telefonisch zur Verfügung steht, natürlich per Voip-fähigem Anruf, so dass es nicht so teuer wird? Oder gibt es einen Usus, dass entweder kein telef. Support oder aber nur telef. Support so angeboten wird, dass er nicht für die Provider-eigenen SIP-Anschlüsse erreichbar ist?
Danke und Gruß