Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Le Professional

Neuer User
Mitglied seit
9 Aug 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ist die oben genannte Adresse noch korrekt? Ich habe eine E-Mail über meinen 1&1 Zugang letzte Woche versendet. Leider finde ich den seit dieser Woche nicht mehr in meiner 1&1 Oberfläche, wenn ich mich einlogge! Auch eine E-Mail die ich per web.de versendet habe kam mit Fehlermeldung zurück!
 
Le Professional schrieb:
Ist die oben genannte Adresse noch korrekt?

Hallo,
keine Ahnung, ist schon einige Monate her das ich Kontakt mit dem Support hatte.

Aber stelle doch Deine Frage im Control-Center unter 'Häufige Fragen & Kontakt'. Dann das Problemgebiet auswählen bis 'Schreiben Sie uns eine Nachricht per E-Mail' erscheint. Dort kannst Du Dein Problem vortragen.

Grüße
mboxx
 
Und was hat das mit einer Störung bei 1&1 zu tun?

Ich verschiebe mal und schließe gleichzeitig, da erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.