Super Duper Einfach Spitze

shuikun

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hiermit möchte ich mich bei allen bedanken, die an dem Speed2Fritz Projekt beteiligt waren, sind und sein werden.
Einfach Hammer.

Ich habe schon lange davon gewußt, aber nie die Muße gehabt mich mal ein paar Stunden damit zu beschäftigen, aber DSLlight, war mir es nie wert.

Nun hat die Telekom allerdings Outdoor Dslams aufgebaut und da konnte ich nicht widerstehen - ich wollte ja die Dämpfung wissen...

Fazit:
Ich habe am Samstag um ca 15.00 Uhr angefangen und bin um 19.30 Uhr fertig.
Ich wäre noch früher fertig gewesen, hätte ich nicht zuerst das Vdsl image geladen. Aber wer nicht lesen kann, ist selber schuld.

Trotz 5dB Dämpfung bietet die Telekom leider kein VDSL an, aber nun dank OutdoorDslam 6k reichen mir erstmal. 16k sollte wohl auch gehen.

Anrufbeantworter und Faxgeräte werde ich aussortieren. Internet, Dect und S0 funktioniert alles.

Vielen Dank allen !!
:groesste::groesste::groesste::groesste:

P.S.
Eine Frage: Ich habe mal geschaut bei Wählregeln, aber kann ich programmieren, das Handytelefonate über CallbyCall gehen ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal geschaut bei Wählregeln, aber kann ich programmieren, das Handytelefonate über CallbyCall gehen ?
Ja, einfach eine Anbietervorwahl hinzufügen (laut dieser Tabelle) und dann eine Wahlregel erstellen:
Bereich Mobilfunk
verbinden über: Festnetzt via 01042
fertig

Anhänge

• screenshot.png
    screenshot.png
    36.9 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Verbesserungen Labor w920v

Vielen Dank :)
:doof:

. Hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
Ich war die Vielfalt von meinem Speedport vorher nicht gewöhnt. :)

Ich trau mich ja kaum in den Thread w920v reinzuposten.
So wegen Dau und so, wenn das jetzt nicht hierhin passt, bitte verschieben oder löschen.
Im Guide stand ja das nur die "alten"
z.b: Firmware-Version 54.04.70-13486<- hab ich im moment drauf
zuverlässig mit "normalen" ADSL anschlüsslen lüppt.

Ich habe gesehen, es gibt für den w920 die neue 74er speedport firmware,
die wird dann kombiniert mit der Laborfirmware vom 7270 oder vom 7570, den es nocht gar nicht gibt. das ist leider zuviel für meinen kopf. Ich denke ich warte noch auf die neue avm stable.

Ipv6 support, bringt der mir etwas, wenn ich bei t-com bin mit call&surf comfort 6000 ?

Reize erstmal deine und die Fähigkeiten der Fritz!Box Firmware aus, dann kannst immer noch rumpimpen. :meinemei:

der junkie ist angefixt ^^

erst den kleinen finger, dann die ganze hand, ich bleibe dran,

vielen dank nochmal.
....

Samba torrent und iptables mit freetz ich schnall ab.
geht das alles auf die 16mb drauf ?

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch mal interessieren, wieviel Platz beim gefritzten W920V noch ist.
Also wieviel sind da dann noch von den 16MB übrig ? Kann man das irgendwo nachsehen ?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.