Ja, sauber. Danke Oli. Gerade noch rechtzeitig für 8.10. :-)
S schack Neuer User Mitglied seit 24 Nov 2005 Beiträge 57 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 22 Okt 2008 #21 Ja, sauber. Danke Oli. Gerade noch rechtzeitig für 8.10.
M Miyamoto Neuer User Mitglied seit 11 Nov 2006 Beiträge 121 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 16 23 Okt 2008 #22 Auch von mir: Danke :-D :groesste:
pengu Mitglied Mitglied seit 18 Sep 2008 Beiträge 645 Punkte für Reaktionen 1 Punkte 18 27 Okt 2008 #23 Hat sich seit genanntem Changelog erledigt. @ Miyamoto: ich hab einfach in die sumversion.c ein #include <limits.h> hinzugefügt. Wobei ich nun nicht geschaut hab was nach genanntem Changeset verändert wurde. Ich seh grad wurd fast genauso gelöst, nur dass es nun #include <linux/limits.h> heißt.
Hat sich seit genanntem Changelog erledigt. @ Miyamoto: ich hab einfach in die sumversion.c ein #include <limits.h> hinzugefügt. Wobei ich nun nicht geschaut hab was nach genanntem Changeset verändert wurde. Ich seh grad wurd fast genauso gelöst, nur dass es nun #include <linux/limits.h> heißt.
M Miyamoto Neuer User Mitglied seit 11 Nov 2006 Beiträge 121 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 16 28 Okt 2008 #24 pengu schrieb: @ Miyamoto: Zum Vergrößern anklicken.... Danke :-D Und auch Danke an Oli, der wieder mal alles richtet!
pengu schrieb: @ Miyamoto: Zum Vergrößern anklicken.... Danke :-D Und auch Danke an Oli, der wieder mal alles richtet!