Suche VoIP-TK-Anlage mit 13 a/b-Ports

Du könntest noch ein ST 20 benutzen. Ist in der Funktion fast mit dem ST 25 identisch, wird aber nicht am internen S0-Port angeschlossen, sondern an einem von den Varioports auf dem V-Modul ganz links. Wenn Du es ganz komfortabel haben willst, dann nimm ein ST 30 in Kombination mit einem Tastenfeld STE 30: Dort hast Du 30 Tasten mit individueller Belegung z.B. für jedes einzelne Gästezimmer - incl. Besetztlampenfeld!

Neu bekommst Du alles Genannte nicht mehr. In der Elektrobucht tummelen sich aber regelmäßig diese Telefone. Ersatzweise für das ST 25 gibt es neu das ST 21, und für das ST 30 das ST 31.

Übrigens genügt es nicht, den frei gewordenen S0-Port softwaremäßig auf intern zu deklarieren. Er muss auch (im stromlosen Zustand der Anlage) hardwaremäßig umgeschaltet werden.

Gruss,

Hendrik
 
Hab nicht alles gelesen, aber doch eine Frage zu den Schilderungen:
Spricht etwas dagegen den Anlagenanschluss zu portieren und den einzelnen Zimmern eine direkte Durchwahl zu geben? Die Zimmer könnten ja dann noch mit einer automatischen und auf Wunsch zusätzlich manuellen Nachtschaltung versehen werden.
 
Im Prinzip spricht nichts dagegen, außer:

a) dass die Fritzbox (die ja hier als VoIP-Gateway dient) wohl nicht in der Lage ist, durchwahlfähige VoIP-Accounts zu verwalten, und

b) der Anlagenanschluss ja wohl schon gekündigt worden ist und damit nicht mehr portierbar ist.

Gruss,

Hendrik
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.