Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ja Sipgate ist zu epfehlen, benutze schon seit Jahren und bin sehr zufrieden die Sprachqualität ist sehr gut, Ortsworwahl der Preis für Flatrate auch ok.
Scheinbar war ich oder jemand anderes aus meiner Familie schon mal bei Sipgate angemeldet. Pro Nachname und gleicher Anschrift scheint nur eine Anmeldung bei Spgate erlaubt zu sein
Leider habe ich keinerlei Accountdaten mehr...
Wollte eigentlich nur wieder mal VoIP testen. Besonders jetzt mit meinen 32/2 MBit/s. Nun, dann werde ich wohl erst mal bei Kabelphone über das Kabelmodem bleiben.
hallo
vielleicht ist dieser provider interessant
bieten eine festnetzflat für 3 euro / monat
1,99 grundgebühr
wegen fax ??? sorry
einfach anrufen und nachfragen
hast Du schon einen Vertrag bei Datatel abgeschlossen und kannst Du uns über deren Leistungen und Qualitäten einen Bericht liefern?
Bei Anbietern die über einem Miederwarenladen agieren und LTD als Firmenendung haben weis ich nicht so recht ob dort "Leistungen und Qualitäten" stimmen...
hallo
um ehrlich zu sein habe ich den Voip anbieter erst vor ein paar Tagen gefunden
ltd ist eine englische GmbH (Mutterfirma in England)
leider kann ich keine Aussage zur Qualität treffen
preislich eigentlich nicht schlecht
Ok ich werde ein paar Euro investieren und den Anbieter testen
dauert ein paar Tage
Wobei nicht zwingend davon auszugehen ist, dass die Ltd. in GB auch Geschäft betreibt, meistens geht es bei Ltd.s mit Niederlassung in Deutschland einig und allein um Geschäft in Deutschland und in GB gibt es lediglich etwas mehr als einen "Briefkasten". Gründe, statt einer deutschen GmbH eine britische Ltd. zu gründen, sind meist die niedrige Eigenkapitalausstattung von nur 1 GBP oder die Beschränkungen nach deutschem Recht für Personen gewesen, die bereits eine Insovenz mit einer GmbH hinter sich hatten. Beide sind nicht wirklich ein Zeichen von guter Bonität. Ob einer dieser Gründe für dies Ltd. zutrifft, kann ich nicht sagen. Ich verzichte daher aber grundsätzlich darauf, mit Firmen in der Rechtsform Ltd. Verträge abzuschließen.