Suche VoIP-Provider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dogge101

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Suche einen günstigen VoIP-Provider. Voraussetzungen:

• FAX mit T.38
  • Deutscher Provider
  • Flatrate
  • Kein DUS.net
  • Kurze Vertragslaufzeit
Ist da Sipgate zu empfehlen?

Ja Sipgate ist zu epfehlen, benutze schon seit Jahren und bin sehr zufrieden die Sprachqualität ist sehr gut, Ortsworwahl der Preis für Flatrate auch ok.

wenn du interessiert bist dann schenke ich dir 333 Freiminuten ins Festnetz.

Ja. Sipgate hört sich gut an und die sind auch schon einige Jahre am Markt. Kann ich deine 333 Freiminuten für Sipgate plus verwenden?

Danke für die PN. Leider disqualifiziert sich Sipgate dadurch, dass die googlemail.com nicht als Email akzeptieren :(

hmm.......ich bin da mit gmail.com angemeldet

Ok. Irgendwie mag mich Sipgate nicht. Gibt es eine Alternative zu Sipgate? Kein DUS.net.

warst du da mit der E-Mail schon angemeldet?

Scheinbar war ich oder jemand anderes aus meiner Familie schon mal bei Sipgate angemeldet. Pro Nachname und gleicher Anschrift scheint nur eine Anmeldung bei Spgate erlaubt zu sein :mad:
Leider habe ich keinerlei Accountdaten mehr...

Wollte eigentlich nur wieder mal VoIP testen. Besonders jetzt mit meinen 32/2 MBit/s. Nun, dann werde ich wohl erst mal bei Kabelphone über das Kabelmodem bleiben.

Was hast Du gegen dus.net? Bin seit jahren da und sehr zufrieden.

Gruss vöxchen

voip provider

hallo
vielleicht ist dieser provider interessant
bieten eine festnetzflat für 3 euro / monat
1,99 grundgebühr
wegen fax ??? sorry
einfach anrufen und nachfragen

data-tel.de

@Resool:

Hallo Resool,

hast Du schon einen Vertrag bei Datatel abgeschlossen und kannst Du uns über deren Leistungen und Qualitäten einen Bericht liefern?

Bei Anbietern die über einem Miederwarenladen agieren und LTD als Firmenendung haben weis ich nicht so recht ob dort "Leistungen und Qualitäten" stimmen...

Sonst wäre es ja wohl ne GmbH...

Kläre uns doch bitte mal auf.

Grüße
cpuprofi

hallo
um ehrlich zu sein habe ich den Voip anbieter erst vor ein paar Tagen gefunden
ltd ist eine englische GmbH (Mutterfirma in England)
leider kann ich keine Aussage zur Qualität treffen
preislich eigentlich nicht schlecht
Ok ich werde ein paar Euro investieren und den Anbieter testen
dauert ein paar Tage

ltd ist eine englische GmbH (Mutterfirma in England)

Wobei nicht zwingend davon auszugehen ist, dass die Ltd. in GB auch Geschäft betreibt, meistens geht es bei Ltd.s mit Niederlassung in Deutschland einig und allein um Geschäft in Deutschland und in GB gibt es lediglich etwas mehr als einen "Briefkasten". Gründe, statt einer deutschen GmbH eine britische Ltd. zu gründen, sind meist die niedrige Eigenkapitalausstattung von nur 1 GBP oder die Beschränkungen nach deutschem Recht für Personen gewesen, die bereits eine Insovenz mit einer GmbH hinter sich hatten. Beide sind nicht wirklich ein Zeichen von guter Bonität. Ob einer dieser Gründe für dies Ltd. zutrifft, kann ich nicht sagen. Ich verzichte daher aber grundsätzlich darauf, mit Firmen in der Rechtsform Ltd. Verträge abzuschließen.

siehe auch hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.