suche voip anlage mit 8 dect mobile teilen

jelena

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo

ich suche eine VOIP anlage mit 8 Dect mobile teilen wo alle 8 gleichzeitig übers internet telefonieren können.
an einen ISDN anschluss jedes mobilteil eigene rufnummer die kann ich ka bei der telekom zukaufen soviel ich weiss.

Anrufe an ein mobilteil soll zu einem anderen mobilteil übergebbar sein.
Hardware habe ich noch keine Bitte um tipps

Hi
Es gibt einen klassischen Anbiter wo du 8 Rufnummern unter einen Acount (=1ne Abrechnung) machen kannst. :cool:

Andrej schrieb:
Hi
Es gibt einen klassischen Anbiter wo du 8 Rufnummern unter einen Acount (=1ne Abrechnung) machen kannst. :cool:

ich verstehe nicht was du damit sagen wolltest.
Wäre nett wenn du das genauer erklären könntest.

Vielen Dank

Also das du 8 Persohnen gleichzeitig Telefonieren können brauchst du 8 Leitungen. Meistens ist eine Leitung eine Nummer. Und ich kenne einen Anbiter wo du nur 1¤ Grundgebühr zahlst pro nr aber dafür hast du nur einen Benutzeracount wo du immer deinen Guthaben stand siehst.

Hat denn dein "Anbiter" auch die passende Hardware dazu?
... und ist das auch ein deutscher Anbieter?

Ansonsten nützt das gar nichts!

Da Sip ein offener standart ist kannst du jede Sip Hardware verwenden.
Nein es ist ein Anbiter der nicht aus Deutschland kommt sondern aus Österreich. Du hast aber eine Digitale Signierte Rechnung dabei die das Österreichische Finanzamt akzeptiert.

In Deutschland würde man sagen: Thema verfehlt! :rolleyes:
jelena schrieb:
ich suche eine VOIP anlage mit 8 Dect mobile teilen wo alle 8 gleichzeitig übers internet telefonieren können.
...
Anrufe an ein mobilteil soll zu einem anderen mobilteil übergebbar sein.
Sag mit eine Hardware mit der das geht!?

Du hast aber eine Digitale Signierte Rechnung dabei die das Österreichische Finanzamt akzeptiert.
Deutsche Finanzämter auch?

Es gibt übrigens auch deutsche Anbieter mit 8 parallelen Leitungen. :rolleyes:
Nur ist hier wie gesagt die Hardware das eigentliche Problem!

Ja, herzlichen Glückwunsch! ;)

Dann brauchst du aber auch noch mindestens 4 ISDN-DECT-Basistationen mit je 2 Mobilteilen, um auf die gewünschten 8 gleichzeitigen Gespräche zu kommen.

Das ist doch für ein Unternehmen - egal welcher Größe - Spielerei!
Wenn man sich dann noch die Berichte hier im Forum über die 5188 durchliest,
dann ist das bisher auch noch Spielerei mit Risiko!

Man sollte hier in diesem Fall mal eher über richtige professionelle Lösungen nachdenken. Und zwar mit einem Komplettanbieter, der auch den entsprechenden DSL-Anschluß anbieten kann!

Ansonnsten habe ich noch das hier als mögliche Alternative gefunden.

:verdaech: Wieso nimmt er nicht gleich die Siemens VoIP Telefone ....
Dahinter stellt er eine Agfeo Telefon Anlage.
Wieso willst du immer das alles in einen ist :mad:.
Hast du kein Vertrauen zu einer "normalen" Firma das du nur mit Internet Anbiter eine Lösung erstellen willst.

Naja, vielleicht kann jelena ja mal Stellung dazu nehmen,
wofür das überhaupt gebraucht wird!?

Wird es geschäftlich genutzt, dann - lieber Andrej - vertraue ich den klassischen SOHO-Herstellern und Anbietern tatsächlich nicht! Da muß alles funktionieren und ein kompetenter Ansprechpartner für den Support bereit stehen!

wir kommen jetzt zwar weit weg vom Thema, aber du willst doch nicht wirklich behaupten, dass Arcor (lt. deiner Signatur) ein "kompetenter Ansprechpartner für den Support" hat!

Eine Alcatel Office / 4200-er Serie läßt sich so ausbauen und hat prof. alles was Du brauchst und mehr. Handover mit mehreren Antennen, alle ISDN Merkmale. Anlage ist modulmäßig aufgebaut und kann auch mit analoger und ISDN Telefonie gemischt werden.

Es gibt auch Voip-Gateways von Alcatel für diese Anlage, die ich allerdings nicht kenne und nutze.

Die anlagen gibt es vom Fachbetrieb mit Service, als auch billigst bei ebay.

Ich habe zwei solcher Anlagen im Betrieb, mit jeweils mehr als 8 Dect Telefonen. Es genügen aber bei mir auch in Spitzenzeiten 3-4 Leitungen. (Hab kein Callcenter). Sobald die 5188 von AVM richtig läüft stellt diese 8 Leitungen für Voip zur Verfügung, derzeit stehen mir nur 4 Voip-Leitungen zur Verfügung und das reicht auch.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.