[Frage] Suche VoIP-Anbieter mit Ortsnummer für Schweiz und Österreich

AndreasR

Neuer User
Punkte für Reaktionen
6
Hallo,

wie der Betreff schon sagt, ich suche VoIP-Anbieter mit Ortsnummer für Schweiz und Österreich. Wichtig wäre eine niedrige Grundgebühr. Die Preise für abgehende Gespräche spielen eine untergeordnete Rolle. Es soll in jedem Land fünf Nummern geben.

Grüße
Andreas

Unsere südländischen Nachbarn sind in Punkto Rufnummern leider nicht so flexibel wie wir hier. Entweder findest Du jemanden in A der Dir den Anschluß auf seinen Namen und seiner Anschrift einrichtet oder Du mußt mit einer 0720-Nummer (ähnlilch den hiesigen 032-Nummern) vorlieb nehmen.

ja, ortsnummern bekommt man normal nur, wenn man auch internet über den anbieter bezieht.

fairytel.at bietet jedoch wiener nummern um 1,-/monat an. Weitere Anbieter findest du mit "DID number austria" sowie bei voip-info

bei sipcall gibts wiegesagt 0720 nummern, in verbindung mit dem 0720-Gateway kannst du auch eine Wiener Nummer daraus machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo berndy2001,

fairytel.at bietet jedoch wiener nummern um 1,-/monat an.

bei sipcall gibts wiegesagt 0720 nummern, in verbindung mit dem 0720-Gateway kannst du auch eine Wiener Nummer daraus machen.

Danke!

Wenn ich bei fairytel einen Zugang kaufe, wozu brauche ich dann noch sipcall?

EDIT: Für 1 EUR im Monat bekommt man eine "österreichische Nummer", vermutlich 0720. Eine Wiener Nummer kostet 2,90/Monat. Siehe hier.

Grüße
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, du hast recht, habe mich verschaut.

wozu brauche ich dann noch sipcall
0720-nummer ist bei sipcall gratis, bei fairytel 1,-

Statistik des Forums

Themen
246,578
Mitglieder
374,461
Neuestes Mitglied
MelvinBenton
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.