Suche Voip Anbieter ,kostenlos Telefonieren ?

meister2

Neuer User
Mitglied seit
13 Jul 2008
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen ,

werde momentan einfach nicht schlauer ,konnte auch hier im forum keine klare Antwort finden.

Ich suche einen Voip Anbieter für Anrufe (Festnetz) und Faxe innerhalb Deutschland.
also immer Festnetz zu Festnetz in Deutschland

über das Forum bin ich jetzt auf einige Anbieter gestoßen die mit gratis Telefonaten werben

voipraider ,voipdiscount,voipstunt,freevoicedeal

ist das jetzt wirklich gratis oder bekomme ich die nur wenn ich eine Aufladung tätige
 
Nach der Aufladung gibt es eine Anzahl von Tagen, die man kostenlos telefonieren kann, allerdings im Rahmen einer Fair Use Regelung. Irgendwie müssen sich die Unternehmen ja finanzieren. Oder möchtest du, dass dein Gespräch alle drei Minuten zum Einblenden von "Produktinformationen" unterbrochen wird?
 
ok also nur kostenlos nach Aufladung und nur über einen Zeitraum (Tage) aber was kostet es wenn die frei tage aufgebraucht sind bei freevoipdeal steht nur Germany (Landline) FREE*



dass dein Gespräch alle drei Minuten zum Einblenden von "Produktinformationen" unterbrochen wird?
gibt es den so einen dienst 3 min würden in den meisten fällen schon reichen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab mal einen werbefinanzierten Telefondienst, der konnte sich aber nicht durchsetzen, weil kaum jemand bereit war, sich wegen zwei gesparter Cent vollsülzen zu lassen. Alternativ gibts z.B. www.personal-voip.de für 1ct/Minute, aber unbegrenzt gültigem Guthaben.
 
.... aber was kostet es wenn die frei tage aufgebraucht sind bei freevoipdeal steht nur Germany (Landline) FREE*
Am oberen Ende der "Rates" gibt es eine Registerkarte die sich "Out of Minutes?" nennt.....
 
hej danke , jetzt wird mir die ganze Sache klar ,hab die Registerkarte übersehen.

unterstützen alle kein T38 für fax:shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich telefoniere mit 5 Personen über den gleichen Account von freevoipdeal der an drei verschiedenen Orten regestriert ist und jeder zahlt reihum und so kommen für jeden Max. 24€/Jahr.
Wenn du die freien Tage verbraucht hast, dann hast du noch 1000 Minuten durch den Restguthaben von 10€, wenn du das Geld nicht vorher z.B. für Mobiltelefonate verbraucht hast.

Das macht bei uns 2€/ Monat für jeden wenn es hochkommt, willst du es noch billiger?

T38 geht bei den Dellmont Ableger nicht, dafür muss du dir ein anderen Anbieter suchen wie sipgate.de, aber das kostet was.

Habe kuck dir Cospace an, dort bekommst du eine Faxnummer aus deinem Ortsnetz.
Faxe versendet man über die Weboberfläche und eingehende Faxe kommen per Mail rein.
Auch epost ist eine Alternative.
 
habe mich jetzt für VoIP-2-GSM entschieden scheint der günstigste deutsche Anbieter zu sein und bietet T38 für Fax.
Preislich kommt er natürlich nicht an freevoipdeal ran.
 
Hi,

wenn man die Freedays mit den 300 Minuten/Woche mal außen vor lässt, dann ist VoIP2GSM mit 0,75 Cent/Minute aber günstiger als FVD! Und eine bessere Sprachqualität haben sie auch.
Wenn man es für "intern" komplett kostenlos haben will, dann holt sich jeder einen Sipgate-Basic-Account. Mit dem kann man untereinander kostenlos telefonieren bis die Ohren bluten....... ;)
Für Fax, wie schon empfohlen, Cospace. Da sind 50 Seiten/Monat abgehend kostenlos, ankommend unbegrenzt.

Grüße
Snyder
 
cospace wäre ideal leider kann ich dort immer nur eine Seite Faxen ,habe aus berufliche gründen jeden tag ca 10 Seiten Fax an eine Nummer , telefoniert wird so gut wie nie

Voip2Gsm :trotz zusage vom service funktioniert das Fax nicht, mal schauen ,so langsam nervt mich die Geschichte
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kuck dir epost an dort habe bis jetzt noch keine Beschränkung gehabt, man muss sich aber vorher per postident registrieren für E-Post.
Ist aber kostenlos.
 
Dann kuck dir epost an dort habe bis jetzt noch keine Beschränkung gehabt, man muss sich aber vorher per postident registrieren für E-Post.
Ist aber kostenlos.

Danke für die info hab mich dort gerade registriert,hoffe ich kann dort mehr als eine Seite faxen sonst hab ich den ganzen postident krempel umsonst gemacht .

DANKE EUCH ALLEN ,für die nützlichen infos
 
Beim epost-Faxversand sind nur pdf-Anhänge zulässig und die Nachricht darf inklusive Anhänge 10 Seiten nicht überschreiten.
 
Da musst du was falsch gemacht haben ich kann bei epost mehrere Seiten faxen, gerade eben an mir selber ein 7 seitigen Fax erfolgreich gesendet.
 
@KunterBunter, du warst nicht gemeint, unsere Posts haben sich überschritten, weil ich zwischen schreiben und abschicken eine lange Pause gemacht habe.
 
Hi,

also ich habe über cospace schon mehrseitige pdf's als Fax verschickt.

Grüße
Snyder
 
Hi,
Ich habe schon mal per voipgain.com und andre Dellmont VSPs über fritzbox Faxe gesendet und es fünktioniert und kostenlos, wenn frei min gibt.

Grüße.

Majo
 
Das scheint nicht zuverlässig zu funktionieren, bei mir ist nämlich so, das die Faxe nur halb ankommen.
Darüber irgendwelche Verträge zu kündigen ist zu unzuverlässig und kann mit unter sehr teuer werden.
 
cospace wäre ideal leider kann ich dort immer nur eine Seite Faxen ,habe aus berufliche gründen jeden tag ca 10 Seiten Fax an eine Nummer , telefoniert wird so gut wie nie

Voip2Gsm :trotz zusage vom service funktioniert das Fax nicht, mal schauen ,so langsam nervt mich die Geschichte


Spätestens ab 01.05. gibts dann auch T.38 direkt ausgehend über voip2gsm ;-)
Derzeit eingehend T.38 ja, ausgehend über G.711

Mit Grüßen aus Görlitz
Daniel
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.